21 Mio. im Jackpott

• naja, hab gestern eine schöne Rechnung mitbekommen: Wenn man irgendwo einen verloren gegangenen Schirm findet und dann eine willkürliche Nummer in Deutschland anruft, dann ist die Wahrscheinlichkeit, den Besitzer des Schirmes am Hörer zu haben so groß, wie die eines Jackpot-Knackens!

Ich finde noch nicht mal einen Schirm 8)
    neenee, das wäre auch zuviel Geld für mich...........

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von Spaik

Wo steckt Tobbes???? Von dem hört man ja garnichts mehr.

HIER!!!! ;)

Ich spiele übrigens schon lange Lotto, hatte 2x 4 Richtige, aber da ich in letzte Zeit viel Glück beim Spiel hatte, wirds sich heute bündeln, und dann gehen rd. 22 Mio. an Tobbes!! Damit werde ich das FT sausrichten, und mit einer Auswahl danach noch eine After(angel)party machen! Irland wäre da schon das richtige Revier, Andal! Und ich werde noch die ein oder andere Verlosung im Forum starten! Paar Stellas oder Hardys oder was anderes nettes! Mir wird schon was einfallen um die Kohle plattzumachen!!

Übrigens ist die Chance auf nen 6er mit SZ 1:140.000.000 ! :shock:

Eigentlich ist der Lottoeinsatz nur der Obolus zum Träumen vom Reichtum, denk ich!!!

Aaaaber, 2003 gabs in D über 300 Lottomillionäre (In allen Lotterien) Warum also nicht auch der Tobbes?? :D

• Ich geh dann Montag wieder Arbeiten.Ich hatte schon Angst das ich zu Hause bleiben muss. :lol: :lol: :lol:
    Die haben wieder die falschen Zahlen gezogen.

@ Tobbes
    Wie sieht es mit dir aus???
    Angeln oder auch wieder Arbeiten?

• Tja Tobbes hat scheinbar ein kleines Problem mit dem Verständnis der Lotto-Regeln. An anderer Stelle hat er bereits gepostet, dass er davon ausgeht, dass er für seinen halben Sechser, sprich drei Richtige, jetzt den halben Jackpot bekommt. ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• Zitat von Spaik

@ Tobbes
    Wie sieht es mit dir aus???
    Angeln oder auch wieder Arbeiten?

Isch jee malochen!! Awwer witzze watt! Isch kann uch so inne suupe, unn kumm driitfukll naa huss, unn kann ennz kicke watt hee soo affjeet! :D

Watt willze meer???

Awwer nächte Weerk! Daa knallt ett!! :roll:

21 Mio. sind eh zuviel Geld! Da drehste am Rad! 2 Mio. wären schon satt und genug! Aber wenn der Pott nicht geknackt wird, nehm ich am Mittwoch auch 25 Mios, wenns sein muß!! ;)

Isch jeh jetz inne Bubu, unn datt kannze auch mit Jeld nitt betaale!! Ett wirtt och Tiid für misch!! Iss schon schpät!!! :D ;)

• MOINSEN

Tja so iss dat Leben !!!!!
    Meine Eltern haben auch net gewonnen :cry: :cry:

Das heißt:

Keine super angelsachen,keine Reise nach Dubai zum Big Gamen :cry:

Wie gesagt so iss dat leben !!!!

Hatte jemand 1 Richtige ???? Oder so was ähnliches ????

Naja...........

Und Tschüssi............

• Übrigens, der Jackpot wurde nicht geknackt, jetzt sind es also 25 Mios. Na, dann werd ich wohl auch mal ein paar Euros riskieren, jetzt lohnt es sich ja langsam. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!