Hallo ich weiß nicht ob jemand schon in Antalya (Türkei) geangelt hatt wenn ja kann mir einer mal erklären wie ich am besten angeln kann auf große Fisch. Als ich dort getaucht bin habe ich immer große fisch auf der jagt gesehen. Sie sahen aus wie Thunfische ich habe fersucht sie mit Gummifisch, wobbler, blinker, spinner und toten fisch zu fangen es hat aber nie geklapt . Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Antalya
-
-
Ich habe zwar noch nicht in Antalya geangelt,aber ich würde dir mal nen Bootstourn empfehlen.Da kannst du bestimmt große Fische fangen. Zu den Fischen die du gesehen hast,ich würde ich dir zu Pose und Kalamarisstücken raten.Habe vor vielen Inseln im Mittelmeer auch sowas gesehen,und habe die Fische mit Kalamarischstücken gefangen. Wenn das nicht klappt würde ich dir ein Makrelenpadernoster mit großen weißen Fliegen empfehlen,die du hinter einem Blinker schnell einziehst.
-
Hy, ich war im Oktober in der Türkei.
Hier mal mein Bericht.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=7417 -
-
Hallo Leute,
habe in Antalya noch nicht geangelt... aber an der Nähe davon,dort
fing ich Hornhecht und kleine Thunis (bis 60 cm) auch eine Goldmakrele
war dabei... habe mich einem Angelschiff angeschlossenKöder waren Blinker (auch Meerfrorellenblinker) und Naturköder unter
Hechtpose (35g)PS: mit den Makrelenpaternostern bist du schlecht beraten (zu kleine Harken und zu dünnes Vorfach) denn die Thunis geben richtig gas
-
Hallo,
war vor ner Woche in der Türkei zwar nicht in Antalya aber ca. ne Stunde mit dem Auto weg richtung Manavgat/Side .
Hab mich da mit Einheimischen Anglern angefreundet und die haben mir auch gleich ihre Tricks gezeigt .
Und zwar genau auf diese Fische die du gesehen hast , weiß auch nicht recht was für eine Art das war sahen aus wie ein kleiner Thun oder ne große große Makrele Die Montage war ein Ei aus massivem Plastik (also auch so groß wie ein Hühnerei) und daran ein ca. 2 m langes , naja ich sag mal Makrelen Paternoster mit einigen "Fliegen" und grünen Gummifische . Dann haben sie immer das Meer beobachtet und da wo es Spritzte flog die Montage hin und zack hing einer ! Bei mir hat es leider nicht geklappt da ich nur eine 2,70 er Spinnrute mit - 50 g Wurfgewicht in den Koffer bekommen hab und mit der Kam ich einfach nicht so weit !
Hab mich dann auf die kleineren "Spezialisiert" Die einheimischen haben mir dann kleine würfel Hühnchenfleisch in die Hand gedrückt mit denen ich dann auf grund irgendwelche Barsche gefangen hab ! Naja wenigstens ein "Türkischer Fisch"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!