Wie teuer dürfen eure Geräte sein? 0
-
10¤ bis 50¤ (0) 0%
-
50¤ bis 100¤ (0) 0%
-
100¤ bis 150¤ (0) 0%
-
200¤ bis 250 ¤ (0) 0%
-
300 ¤ und mehr (0) 0%
Hi Jungs
Wie teuer dürfen bei euch Rute Und Rolle insgesamt kosten?
Hi Jungs
Wie teuer dürfen bei euch Rute Und Rolle insgesamt kosten?
Das ist mir wurscht, wenn ich was haben will und wenn es die Finanzen zulassen, dann wird gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts!
Darf meine Frau zwar nicht lesen aber ich halt es da wie andal.
Aus kürzlicher Erfahrung muss ich aber sagen Preisvergleich lohnt sich wirklich. Habe mir 2 neue no name Brandungsruten gekauft. Preise im Fachhandel bis 198¤/Stück fürs gleiche Modell?!? Ich hab für 57¤ gekauft.
100-150¤ ist mein Maximum und ich glaube für diesen Preis kann man auch ein gewisses Maß an Qualität erwarten.
Meine teuerste Kombo kostet über 250 Eus! Muß ich zwar auch nicht immer ausgeben, aber wie Andal schon sagte! man(n) gönnt sich ja sonst nix!
Wenn reichlich Schnatter in der Kasse liegt, dann Sche... drauf! Wenns knapp ist, gibts halt nur Wasser und trocken Brot, und die Kinder können sich Lumpen anstatt Schuhe um die Füße wickeln!!
Nee, mal in ernst! Wenn alles wichtige bezahlt ist, und trotzdem noch was da ist, dann weg damit! Und dann am liebsten in mein Motorrad oder halt in Angelzeugs!!!
das ist eine schwierige frage eine handgebaute rute mit edelrolle kann dann schnell mal 3000 euros und mehr kosten
das sind dann schon extremst preise aber nicht unmöglich nach oben ist alles offen
meine teuerste kombo kostet mit schnur um die 700 eur
Na da macht die Schnur aber den Braten aber richtig fett!!!
na ja bei einem fassungsvermögen von 1000 m geflochtener 0,15er nicht zu unterschätzen
1000m??
Big Game??
nö daiwa infinity x 5000 baitrunner
hab ich mir für frankreich zugelegt
Habe auch für über 300¤ gestimmt. Da lag auch meine bisherige Teuerste Kombo. Wenn ich allerdings ne Rute und Rolle haben will die richtig viel Geld kosten, dann wird eben gespart. Bis heute erfolglos.
Zitat von Deckertdann wird eben gespart. Bis heute erfolglos.
Es wäre ja auch fad, wenn man keine Wünsche mehr offen hätte.
eben eben, die Stella wird irgendwann gekauft. *jetztmalganzfestvorgenommen*
...und sie wird mein sein!
Die "Ray Walton Rolling Pin" von J.W. Young & Sons kostet ja auch nur knapp 450,- ¤. Aber einen "Vogel" braucht jeder!
Moin
naja bei mir darf es ruhig etwas mehr kosten Die teuerste Rute liegt bei 700¤ ....
Bin gerade am sparen für neue Brandungsungsrollen, da werden 2stck wohl auch wieder 400¤ einnehmen
Gruß
Fynn
Fynn wie machst du das nur immer. Soviel Kredit kannst garnet bei deiner Mam haben. Hast bestimmt mal ne Bank ausgeraubt.
So das ich es noch bezahlen kann.
Ich halt mich da ganz an das Motto: "Weniger ist oft mehr." Das "weniger" bezieht sich auf die Anzahl der Angelgeräte, das "mehr" auf die Qualität.
Ich kaufe mir grundsätzlich lieber eine Rute für 150¤ als drei für denselben Preis. Meine Meinung.
Ich hab auch für über 300¤ gestimmt! Meine teuerste Kombo kostete mich mit Schnur 330¤. Naja und das ist nun schon anderhalb Jahre her und mittlerweile bin ich auch bereit an die 500¤ ran zu gehen aber da wäre bei mir momentan Schluss. Aber da ich nichts brauche, ist das nicht von Interesse für mich!
Mfg Tomsen
Meine teuerste Combo liegt bei 200. Das reicht allerdings auch! Man muß ja nicht übertreiben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!