Hi Sportsfreunde,
kurze Quizfrage: Was ist ein Conector beim Spinnfischen? Wozu ist dieser Conector gut? [/b]
Conector beim Spinnfischen
-
-
weißt du schon die Antwort? oder willst du etwas wissen?
Conector..wäre ja irgenwas mit Zusammenschluß oder Verbindung..
to conect-zusammenschließen???
Also was soll den da verbunden werden? -
Kann man da jetzt noch was dazulernen?
Ich kenn einen Connector nur von der Karpfenangelei mit Festblei, was das Ding beim Sinnfischen soll? Da bin ich mal neugierig Fräulein Rosa. -
-
Ich könnte mir darunter nur nen NoKnot Verbinder vorstellen!!
-
@ Tobbes,
das ergibt dann schon eher einen Sinn. -
Schätze auch das es ein NoKnot ist. Allerdings kann ich von denen nur abraten. Die Schnur reisst immer am NoKnot.
Lucio
-
-
ich denke, es ist die bewegliche jig.kopf-verbindung von profi-blinker. unter wewewe.profiblinker.com findet man diese teile, ohne dass sie "connector" genannt werden, unter der rubrik "jig-köpfe" (oder so ähnlich). die sog. "connectoren" werden immer wieder auf der profiblinker-dvd "auf biegen und brechen" von roland lorkowski vorgestellt und bejubelt:-)
grüße
frank
ps: "och, schon wieder einer auf nen connector (mit attractor) gebissen." -
Ähm Frank, aktive Werbelinks sind vom Verlag nicht gestattet. Habs mal Entschärft.
-
Oh ja, die Biege-Brech-CD .....................da hat einer seinen ersten Fisch unter Verwendung eines Connectors gefangen........
-
-
und was genau ist jetzt ein "connector"?
mirko
-
Conector=noknotwirbel
-
-
-
Doch, Tobbes, gibt es auch:
Meereswirbel mit einem fest angebrachten no-knot-connector.
Irgendwo hab ich auch mal ein Bild gesehen.
Ich habe mir die Dinger für den letzten Nordseeurlaub gekauft.
Man kann sie aber auch zum Spinnfischen im Süßwasser einsetzen. -
ooops,
ich muss mich korrigieren: es ist der knotenlose schnurverbinder vo profiblinker.
grüße
frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!