Ich seh auch nur X'e
Grüße von der Zanderkant-Episode 4
-
-
Wenn Du Bilder sehen möchtest, dann solltest Du Bilder verknüpfen.
Keines Deiner Bilder deutet von der "Endung" her auf ein Bild hin.
Du hast irgendwas anderes verknüpft. -
Ach Schaaaaaadeeee
-
-
Finde ich auch.
-
Ich will die Bilder auch gerne sehen aber trotzdem kriegst du von mir ein Petri dafür. Bei uns sind es noch 40 Tage oder auch 972 Stunden oder 58320 Minuten oder halt 3499200 Sekunden. Boa ich glaube diese Schonzeit Ruhe bekommt mir nicht ich werde langsam verrückt.
-
so ich habe die 3 Bilder mal anders verlinkt, aber kann mir mal bitte jemad sagen wieso es nicht mehr mit http://www.Imageark.net geht???
Ging sonst immer
-
-
Zitat von Zanderseb
so ich habe die 3 Bilder mal anders verlinkt, aber kann mir mal bitte jemad sagen wieso es nicht mehr mit w ww.Imageark.net geht???
Ging sonst immer
Hi seb,
hab deine Bilder mal eingefügt. Laß einfach den ganzen Imageark.net krams weg, und füge nur die Adresse von deinem Bild ein, dann funzt es auch. Ach ja, ich sach mal Petri.
-
Notfalls probier es halt mit wewewe.ystart.de die Bilder bleiben da zwar nur nen Monat auf dem Server aber da geht ein Fenster auf wo verschiedene Codezeilen für verschiedene Formen stehen. Da läuft alles ganz easy. Ach ja super schicke Bilder wie immer.
-
Am Mittwoch wollte ich es kurz vor der Zanderschonzeit noch einmal wissen, und machte mich auf den Weg an die im Hochwasser strehende Elbe, da ich die Zander dort an einer bestimmten Stelle vermutete.
Doer angekommen, sah ich schon das Übel.
Sonnenschein und Nordostwind.
Aber ich angelte trotzdem, und noch bevor die Sonnen über den Bäumen aufstieg, konnte ich diesen schönen Zander mit einem 15 cm Slottie überlisten.
Und ich war ertsmal Happy
http://imageark.net/imageark.gif
-
-
Schönes Bildchen Sepp und Petri....
und Junge...mensch... kauf dir doch mal ne ordentliche Pudelmütze, du frierst dir nochmal die Ohren ab -
Sehr schöner Zander!
-
von mir auch noch ein Petri
-
-
Danke
Ach meine Ohren sind schon seit einigen Jahren taub, da merkt man nichts mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!