Meerforellen satt!!!
-
-
Gerade Bimmelt mein Handy los, und wer ist dran, unser ehemaliger Admin Dark.
Hat er sich doch still und heimlich auf den Weg gemacht. Wir werden also noch einer mehr werden. Allerdings hat der Kollege einen sehr weiten Anfahrtsweg. Kann also sein das er 10-20 Minuten später kommt. Aber denke das bekommen wir schon hin.
Supi, dat wird ne Nummer heute. Bis gleich Jungs.Gruß
Tom
-
Seid ihr immer noch nicht zurück ??
bin schon auf die genialen Mefo-Pics gespanntschlabber schlabber
-
-
MOINSEN
Ich wollt nichts sagen aber gedacht habe ich es auch schon...........
Villeicht stehn sie im Stau
Oder können net aufhören zu angeln !!Und Tschüss...........
-
-
@Deckert: Also Tom, ein, zwei Sätze hätten es ruhig mehr sein dürfen ...!
Krister
-
-
Ich bin auch grad wieder zu Hause.
(@Deckert: Wir sind noch kuuuuurz bei MCD kleben geblieben...)War ein sehr kalter, aber auch sehr spaßiger Angeltag.
Fotos haben wir auch sehr schöne gemacht, sobald Jörg sie einem von uns geschickt hat, gibts auch nen Kurzbericht.Nur soviel: Es gab turbulente Drillszenen, im Anschluss eine kaputte Rolle und es gab Fisch. Mehr wird noch nicht verraten!
-
Ups, vergessen: Norbert, auch von mir beste Genesungswünsche, hoffe du bist heil nach Hause gekommen!
-
-
-
Ein schööööner Tag, die Welt stand still, ein schööööner Tag
Greetz @all,
Fränkie
-
joo schöner brandungsangeltag gestern.
und die erkenntnis, dass ein wetter das einen j.s. vom angeln abhalten würde noch nicht erfunden ist. wo andere aufgrund lebloser finger mit dem angeln aufgehört haben, steht der mann in wasser und hüpft wie ne boje durch die anbrausenden meterwellen. respekt
-
Ich will jetzt endlisch wissen, watt los war gestern.....
-
-
Zitat von Jonesy
Ich will jetzt endlisch wissen, watt los war gestern.....
Am besten war echt der Drill mit Torsten, ich dachte schon der verschwindet in der Ostsee, und wird nach Langeland gezogen. War definitv der größte Drill den ich bis dato am Strand mitbekommen hatte. , aber ist ja zum Glück glücklich für den Fänger ausgegangen.
-
-
Da kann ich mich nur anschließen was die anderen Mitangler schon geschrieben haben.Es war für mich mal eine neu Erfahrung,denn es war meine 1. Mefojagt.Ich mußte feststellen das Mefoangeln bei solchen Wetterbedingungen kein Zuckerschlecken ist.War aber eine Mordsgaudi und bestimmt nicht das letzte mal.
Norbert von mir auch die besten Genesungswünsche.Ich dachte nur als ich dich gehen sah.Das kann doch nicht sein,er kommt aus dem Ruhrpott und haut jetzt nach 2 std ab.Da wußte ich aber noch nicht das du böse Zahnschmerzen hast.Also alles gute!
Beste Grüße von dem der mit der Bomberjacke in der Brandung steht! -
-
Na Tom dann auch die besten Genesungswünsche an dich.Damit du die Peitsche bald wieder schwingen kannst.
-
Zitat von Deckert
ich dachte schon der verschwindet in der Ostsee, und wird nach Langeland gezogen
hat er ne Stena Line rausgeholt, oder watt?
-
-
-
Warte mal ab bis du die Bilder zu sehen bekommst Jonesy. , eine echter Hammerf.........
-
Dulieberherrgesangsverein, da greift wohl die Flügg'sche Krankheitswelle um sich!?
Was Drill-Dramen so alles anrichten können
Meine besten Genesungswünsche!
Greetz,
Fränkie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!