Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich finde das sie besser in den Gartenteich passen.
Goldfische
-
-
Nehmt doch anstatt der teueren Goldfische, die Köfis die Ihr selbst gestippt habt. Legt Sie kurz in Lebensmittelfarbe ein und schon habt Ihr die besten bunten Köfis. Jeder kann sich Seine Lieblingsfarbe aussuchen.
Würde ich aber vorher abklären ob es erlaubt ist. Eingige Vereine verbieten den Einsatz von gefärbten Futter/ Köder.
-
-
-
Ich kann in nächster Zeit umsonst an Goldfische kommen.
Soll ich die zum angeln verwenden?
Sind wir jetzt zum entschluss gekommen ob die besser sind oder nicht? -
Ich denke nicht, dass sich daraus irgendwelche Vor- oder Nachteile ergeben. Probier es doch einfach mal aus und lass uns an deinen Erfahrungen teil haben.
-
Goldfische? Bei uns kein Thema weil generell verboten.
-
-
Stimmt Dengididenk,
da kommen die Goldfische wieder ins Spiel. Meint mit meinem Gedankenblitz ja nur, daß es günstiger ist sich die Köfis zu fangen und in den Wunschfarben ( gelb, blau,...) einzufärben.
-
Günstiger is es für mich nicht wenn ich sie färbe, die Farbe kostet ja was.
Die Goldies bekomme ich umsonst. -
Goldis umsonst, ist ein natürlich ein schlagendes Argument. Das beste daran ist das sie ja praktisch schon gefangen sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!