Rückzug!

• Ich habe beschlossen mich aus diesem Forum zurückzuziehen.
    Eine Hand voll Leute dürfte erleichtert darüber sein, den Rest dürfte es nicht weiter interessieren. Ich wünsche dem Forum alles Gute und hoffe, dass der Kleinkrieg der letzten Tage nun auch der Vergangenheit angehört.
    Wer noch etwas von mir will, weiß ja wo er mich jetzt findet.

An die Ostfriesen: An einem Treffen im Großraum Oldenburg werde ich, wenn ein Termin steht, teilnehmen. Werde mich dann anderweitig an euch wenden. ;)

Viel Spaß hier noch weiterhin und nichts für ungut,
    mfg Jan Paustian

An die Admins:
    Ihr könnt meinen Nick jetzt sperren, oder es lassen. Ist mir Egal.

• Machs gut, auch wenn ich deinen Abschied nicht ganz nachvollziehen kann. Ich hab zwar den österr. Foren Thread gelesen, wo sich viele ziemlich idiotisch und stur Verhalten haben, aber deswegen musst du doch trotzdem nicht gehn.

• Na dann machs mal gut :) . Viel Spass noch weiterhin im "Blinkerfreien" Internet. Wir werden Deinem Wunsch auf Löschung natürlich gerne nachkommen. Tschüßi 8) .

• Zitat von qualle

Ich habe beschlossen mich aus diesem Forum zurückzuziehen..

... "Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube"

Würd mich nicht wundern, wenn das nicht die letzten Zeilen gewesen wären,
    die wir hier von Jan zu lesen bekommen.

Gruß,
    Peter

• Zitat von Zanderschreck

jetzt dank einer Flasche Baldrian gehts langsam wieder :liar: :-@ :dance: .

Wieso ne Flasche Baldrian? :liar:

Vorhin am Telefon sagtest Du ne Flasche Champus :dance: :-@

Gruß,
    Peter

• Oooch Vökky.......... wein nicht sonst muß ich auch weinen!! Oder waren es Freudentränen?

Wir werden gemeinsam beim FT ein Kerzchen anzünden um unseren Verlust zu verarbeiten!!

Und um zu beten das er wenigstens dieses eine mal die Wahrheit gesagt hat, sein Wort hält und nicht wieder 5x edit.!! :badgrin:

• Naja, lasst ihn doch gehen, aber man sollte den anstand wahren und ihn jetzt nicht in der luft "zerreissen"... oder eben solche kommentare wie sie manche hier abgeben, äussern... ob diese leute damit nun besser sind als qualle? vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht auch nur auf eine andere art und weise wie qualle.... schade, hätt ich nicht mit gerechnet....
    ist doch konsequent von ihm, das so zu machen, sich zurückzuziehen, nun lasst ihn doch....

• Zitat von ema2412

schon komisch das sich zu diesem Thema immer die gleichen 5 äußern! :badgrin:

aber ich will mich mal raushalten :roll:

Dies kann man so aber auch nicht stehen lassen. Ich hatte nie pers. Probleme mit Jan oder deinem Forum. Aber der letzte Beitrag von ihm, den er zig. mal editiert hat, war nun (vorsichtig ausgedrückt) wirklich nicht ok. Meine Kommentare kann jeder nachlesen.

Es ist seine Entscheidung. Weshalb, ist mir egal aber er war seit Falk kein Teamplayer mehr. Mir wird er nicht fehlen da er seither in diesem Forum einiges an Objektivität verloren hat, und nur noch .......................

Verwundert hat mich nur sein schwacher Abgang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!