So habe nun habe ich das eine oder andere hier gelesen, zu den unterschiedlichsten Äußerungen. Ja, sicherlich hat Qualle im Mefoposting provoziert. Und? Schaut euch mal die eine oder andere Aussage von anderen an.
Auch ich habe mich schon im Ton vergriffen und wurde zurecht dem elektronischen Radiergummi unterzogen. Dafür noch einmal ein Danke schön, und das meine ich ehrlich. Soll uns ja zum Meinungsaustausch anregen, und nicht zur Streiterei.
Das er provoziert hat, finde ich nicht okay.
Aber die anderen Kommentare auch nicht.
Sicherlich sind wir alle nicht ohne Fehler. Das macht uns zu Menschen. Mich ebenfalls.
Aber er hat sich auch eingesetzt für andere. Lest mal alle seine Postings durch.
Ich meine da so eins, was hier für richtigen Wirbel gesorgt hat.
Wo ist ...? "Ich frage hier solange nach bis dies geklärt wird, etc."
Und das er seinem Bruder besteht und ihn in Schutz nimmt, erzielt meine Achtung. Auch wenn die Wahl seiner Mittel nicht meinen Anklang findet.
Hättet Ihr doch wohl alle gemacht. Oder verratet Ihr Eure Geschwister? Ich hoffe nicht.
Habe mir, bevor sie gelöscht wurden, seine und auch die Post von seinem Bruder durch gelesen. Was über PN oder Email gelaufen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Habe aber nirgends eine Beleidigung anderer Personen entdeckt.
Aber einige die posten, sollten sich überlegen, ob es als Größe gilt, auf jemanden zu treten, der schon emotional am Boden ist. Auch alle Fälle ist es leicht.
Also, er hat seine Konsequenz gezogen. Lassen wir es einfach ruhen. ich finde dies ist für alle ein begehbarer Weg. Über jemanden der sich nicht mehr verteidigen kann oder will, sollte man nicht im Nachhinein weiter schlecht reden. Aber dies ist meine Meinung, es muss sie niemand übernehmen.
Gruß Donnerkatze