Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute kam der freudig erwartete Gewinn aus dem Adventskalender bei mir an. Flugs ausgepackt und da halte ich den Preis, die Lampe, in der Hand
Nunja, denke ich als ich das Ding in der Hand halte Aber nicht zu voreilig,
Batterien rein und da, es bleibt dunkel! Das Ding tuts nicht, kurzer Check, aha das Birnchen ist defekt, neues rein und auch dieses brennt beim einschalten durch Da hab ich doch glatt was bekommen was gar nicht funktioniert
Genaugenommen ist die Lampe das Porto nicht wert, mit dem sie verschickt wurde, und wenn die Batterien reinkommen, steigert sich der Wert um das dreifache
Ich weiss, ich höre alle schimpfen, und einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet und ein wenig enttäuscht bin ich schon
Wie ist es denn den anderen Gewinnern ergangen
Da sind doch noch mehr Lampen unterwegs
Der Preis des Adventskalenders!
-
-
Also meine Lampe funktioniert ganz normal.
-
Tja - das ist natürlich doppelt ärgerlich ....
.....erstens für Dich, weil das Teil defekt geliefert wurde
.....und zweitens für den "Blinker", weil diesem das Teil auch defekt geliefert wurde.Ich gebe Deine Reklamation morgen an die Redaktion weiter und Du wirst dann die Info erhalten,
wie der defekte Gewinn gegen einen funktionierenden ausgetauscht werden kann.Gruß,
Peter -
-
Das is wirklich ärgerlich, da gewinnt man mal was und dann das
-
Natürlich bekommt Sandmann Ersatz. Hätte er mir eine Mail oder PN geschickt, statt sich hier im Forum zu beschweren, wäre die Angelegenheit längst Schnee von gestern...
Aber da unsere unermüdlichen Moderatoren sich auch um solche Probleme kümmern und mich benachrichtigt haben, kann dem guten Mann geholfen werden.
Ersatz geht heute in die Post.
Gruß,
Michael/BLINKER -
Sollte keine Beschwerde sein. Wollte mich eigentlich nur kundtun. Dafür ist doch das Forum da, oder nicht?
Trotzdem, vielen lieben dank! -
-
Danke
Jetzt hab ich auch ne Lampe die es tut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!