Mit welchen Hundefutter kann ich am besten auf Karpfen gehen. Und wie?
Danke im Foraus!
Mit welchen Hundefutter kann ich am besten auf Karpfen gehen. Und wie?
Danke im Foraus!
mit frolic am haar
Ritschdisch
Einfach ne simple Boiliemontage und das Frolic ans Haar binden, große Tiere fangen und stolz heim gehen .
Gibt es überhaupt noch irgendein anderes Hundefutter, welches man zum Angeln verwenden kann? Bin grad am überlegen.
Gibt es denn noch ne andere Frolicmontage?
Du kannst das Frolic durchbohren und dann ohne Haar auf den Haken ziehen.
...oder zermahlen und in einen Teig einarbeiten.
...oder Frolic "für unterwegs" nehmen, das sind so ca. 20 x 8 mm große weiche Pellets. Die kannst Du einzeln, oder zu mehreren am Haar anbieten, oder halbiert direkt am Haken fischen.
es gibt noch rufus vom aldi. das isst billig-frolic.
mfg, karpfenfreaks
danke! ps. gibt es einen guten profesionellen Karpfenlockstoff?
du musst aber auch aufpassen mit dem Hundefutter: Nicht an jedem Gewässer ist es erlaubt. Bei mir im Verein zum Beispiel ist sowohl das Anfüttern als auch das Fischen selbst mit Hundefutter strengstens verboten.
Mais-Halbi
Gib in der Suchfunktio einfach mal Frolic ein. Dann kommen viele Themen die zu gebrauchen sind.
Ich hab mit dem normalen Frolic die besten Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch schon anderes Hundefutter ausprobiert,aber entweder schwimmen die,oder lösen sich ruck-zuck auf. Wie gesagt,das normale Original Frolic finde ich zum angeln noch am besten....
da gibt es eienige damit könnte man ein paar seiten füllen . iCh glaube auch das du ein bisschen konkreter werden müsstest
Ich kann Ötzi's Meinung nur bestätigen Frolic ist am besten.
Habe selbst mit Rufus probiert die Dinger lösen sich Ruck Zuck auf oder brechen schon beim Aufziehen auseinander egal ob frisch aus der Tüte oder getrocknet.
Hi
Probier doch mal Frolic mit Pellet am Haar
Zumindest die big carp könnem da nur selten wiederstehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!