Ich hänge momentan glaub ich zuviel im Internet rum. Ich bin ausser bei Blinker noch in 3 anderen Foren unterwegs, habe 3 Email-Adressen und etliche Seiten bei den Favoriten, wo ich täglich mindestens 2x reinschaue. ich frage mich, was das soll
Ok, früher hab ich viel fern gesehen, aber irgendwie passt es nicht zu mir. Mache ja auch trotzdem Sport, Arbeit, Freunde etc. Wie ist das bei Euch?
Zuviel Internet???
-
-
was hälste denn mal davon Angeln zu gehen.
-
sowas musste ja von dir kommen.....
-
-
5 emailadressen, 7 foren in die ich täglich schaue bei mir, davon in 3 moderator, in 2 bin ich admin. dann nebenbei noch ne homepage am laufen, mindestens einma am tag ne halbe stunde onlinezocken plus etliche seiten die ich mir so angucke.
fernsehgucken mach ich kaum noch.. ich glaub ich krieg am tag meine 4-6 stunden internet locker hin
-
Was Zockste denn Steffen?
-
call of duty united offensive... aber irgndwie spielt das online sonst keiner den ich kenn und mit halflife2 macht mein rechner nich mehr mit glaub ich
-
-
Zitat von riotkid
call of duty united offensive... aber irgndwie spielt das online sonst keiner den ich kenn und mit halflife2 macht mein rechner nich mehr mit glaub ich
Call of Duty daddel ich auch. Nur United Offensive sagt mir nix. Können wir ja auch mal daddeln.
-
united offensive is das add on .. is vor nem monat oder so rausgekommen .. n paar sehr coole neue multiplayermaps und neue waffen am start
ja lass uns am wochenende oder so mal CoD spielen, hätt ich bock drauf
-
geht klar, muß mir nur das Add on besorgen.
-
-
musste nich, können auch das normal call of duty zocken
-
In letzter Zeit ist Deckert nur noch am daddeln.
Wenn ich ein günstiges Angebot finde wo CoD und UO drin ist dann hol ichs mir auch, dann könn ma zu 3 zockn -
-
-
Ach ja Internet. Unser Fernseher wurde erst vor 3Jahren gekauft. Davor hatten wir keinen. Als ich den hatte waren meine Augen Viereckig. Zur Zeit schaue ich gar nicht. Wann auch? Nachmittag bin ich im Internet oder bei Kumpels (kommt auf die Jahreszeit an) abends hab ich jeden Tag Funny oder ESL-wars. Hock bestimmt jeden Tag 3-5 Stunden am Computer. Wird sich aber nächstes Jahr ändern.
-
ich verbring auch 3-5 vorm PC und surf durchs WWW
nächstes Jahr wird sich das hoffentlich durch meine (vieleicht) bestandene Fischerprüfung ändern, weil ich mit Rad nur 10 min bis zum nächtsten Gewässer brauch -
Ja wozu hat man denn sonst eine Flatrate? - Glühen muss die Kiste!
-
-
In Dtld ist das Internet eh sau billig, ich zahl für ADSL mit 7XXup und 128down mit 4GB Downloadvolumen über 35¤
-
also ich bin eigentlich immer online =D hab PC tag und nacht an =D
naja hab meine eigene Homepage,bin in etlichen Foren, und daddel ordentlich Need for Speed Underground 2,Halo2 und alles was es noch so gibt =D habe ja nicht um sonst meine DSL 3000 + FlatRate internet verbindung =D
und samstags geh ich angeln =Dcu Sebastian
-
abends bin ich fast immer online ,zumindest am WE .
auch wenn ich nur in einem forum unterwegs bin ,auf meine 1 stunde komme ich hier schon .macht ja auch spaß
mirko
-
-
Zitat von Sebastian1985
also ich bin eigentlich immer online =D hab PC tag und nacht an =D
naja hab meine eigene Homepage,bin in etlichen Foren, und daddel ordentlich Need for Speed Underground 2,Halo2 und alles was es noch so gibt =D habe ja nicht um sonst meine DSL 3000 + FlatRate internet verbindung =D
und samstags geh ich angeln =Dcu Sebastian
Halo2 gibts doch noch gar nicht für PC oder ists jetzt doch gekommen ?
-
MOINSEN
Fernseher ist fast garnet an !!
1. Läuft nur schrott
2. Keine ZeitAber Internet: 1 Stunde mehr iss leider net !!!!
Keine Flatrate sondern 56k modem !!!!!!
Datt dauert Jahre zu laden !!!!Würd gern öfter und länger aber iss halt zu Teuer !!!!!!
Im Sommer bin ich eh Angeln,Zelten oder Party machen.
Im Winter gehts halt nich so gut !!!
Sondern:::EISHOCKEY !!!!!!!!!!!
HAMBURG FREEZERS !!!!!!!!!!!!!!!! (TROMMEL DORT) !!!!!!!
Spiele selbst (Hobby) !Man hatt ja sonst nichts zu tun !
Bi njedes WE ca. 6-10 Stunden aufm Eis !!!!!!Und tschüss.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!