Hi Jungs,
leider bin ich keinen Millimeter Hochseetauglich...nichtmal auf der Ostsee.
Umso mehr wünsche ich Euch viel Spaß und dicke Dorsche..
Also - Gummis und schwere Köpfe nicht vergessen...lieber die Pilker!
Hi Jungs,
leider bin ich keinen Millimeter Hochseetauglich...nichtmal auf der Ostsee.
Umso mehr wünsche ich Euch viel Spaß und dicke Dorsche..
Also - Gummis und schwere Köpfe nicht vergessen...lieber die Pilker!
Guten Abend,
ja da freu ich mich aber wie ein kleiner Schneekönig.
supi das es geklappt hat.
Tom hab deine Pn erhalten und Kohle geht diese Woche bei dir ein.
Info wann,wo und soweiter gibt es ja noch sicherlich ne.
Viele Grüße aus Cuxhaven.
Ließ dir doch einfach mal diesen Thread durch, da steht alles schon drin von wegen wann. Nur die genaue Wegbeschreibung kommt dann noch.
Zitat von RednazAlso - Gummis und schwere Köpfe nicht vergessen...lieber die Pilker!
Aber Ron... was denkst Du von mir...!
(Du sollst nicht immer bei der Konkurrenz stöbern... )
Elastoman
Pil-was? Hab&ich nicht!
Mädels, noch drei Wochen ...
V.
Jo ich freu mich auch schon Tierisch, dat wird mal wieder ne Geile Tour. Vielleicht versuch ich mich auch mal an Kopyto und Co.
Der Kutter legt übriegends um 7 Uhr ab. Der genaue Wegplan kommt noch nach, ist ja noch ein bißl hin. Die Tour geht dann bis 17 Uhr. Also mit anderen Worten, der Kutter legt um 17 Uhr wieder in Kiel an.
Gruß
Tom
Ich habe auch schon richtig Lust auf die Tour, endlich mal weniger Leutz auf nem Kutter um sich rum zu haben!
Habe gerade noch nen neuen Stock bekommen, der wird ausgiebig getestet. Der Vorgänger ging mal zu Bruch und da habe ich auf Kulanz direkt den Nachfolger von dem Modell bekommen. Schmalerer Blank und ne andere Ringbindung...ich bin gespannt!
Wat, Rutenbruch?? So Fix, die hast du doch erst einmal im Einsatz gehabt Jesse.
Und das beste nicht nur wenig leute um einem herum, sondern richtig nette, also die richtigen Leute.
Gruß
Tom
Zitat von DeckertWat, Rutenbruch?? So Fix, die hast du doch erst einmal im Einsatz gehabt Jesse.
Nö nicht der Stock von Spro, die hatte ich ja bloß zum testen mit...
DEGA Dorschspin - Pro 330, die ist unter mysteriösen Umständen um&s Leben gekommen (AZ XY?!) Das Spitzenteil war im dutt, wurde nachgeordert. Mittlerweile ist die neue Modell-Reihe raus und die Honks
von Jenzi haben dann eins aus dieser neuen Serie geschickt. Was natürlich völlig bescheuert ist, da sich neben der Aktion auch die Farbe geändert hat... Dann gab&s noch anderen Ärger und letztendlich wurde dann das entsprechende Handteil geliefert. Nun habe ich eine komplett neue Rute!
Zitat von DeckertUnd das beste nicht nur wenig leute um einem herum, sondern richtig nette, also die richtigen Leute.
Jau, so isset!
Nachtrag, die beiden Teile der neuen Rute harmonieren in der Steckverbindung überhaupt nicht :-(!
Musste die Rute zurück bringen und heute Mittag kam per Express wieder ein riesen Paket...ratet was passiert ist, ich halte die wieder die "alte" Serie in der Hand!!! Man, man, man *kopfschüttel*
Moin,Moin.
Noch ein paar mal schlafen und dann geht es endlich los.
Tom könntest mal schauen ob die Kohle bei dir eingegangen ist?
Das geht ja garnicht.Hab es Freitag eingeworfen und Montag ist es abgegangen.Bringen die das zu Fuß da hin?
Naja,kann natürlich drei Tge dauern.
Schau doch bitte mal am Wochenende.Danke
Ich hoffe es wird schön kalt. Muß noch meinen neuen Floater testen .
Gruß Thomas
Bin leider heute wegen Meerforellenfischen nicht dazu gekommen einen Auszug zu holen, wird morgen nachgeholt.
Also Leute, der Japanrot muß wegen einem dringendem Termin leider die Tour absagen, es ist also Aktuell wieder ein Platz bei der Tour freigeworden. Wie immer gilt, wer zuerst kommt, der malt auch zuerst.
Gruß
Tom
Das ist natürlich schade, aber merk& den Platz doch bitte mal für Alsterboje vor...
Na, das wird ja Funny.
Gummizant, lets twist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!