Erste Blinkerboardiekuttertour Februar 05 ;)
-
-
Na das hört sich nicht so schwer an.
Danke für die Info. -
-
-
Moin Tom.
Jo weiß ich jetzt auch .War gerade bei entdecke die Möglichkeiten und die
haben ein Prima Routenplaner. -
Zitat von Markus13
Moin Tom.
Jo weiß ich jetzt auch .War gerade bei entdecke die Möglichkeiten und die
haben ein Prima Routenplaner.Für alle unorientierten hier noch mal ein Link:
Ikea Kiel , Westring 1http://www.stadtplandienst.de/…34.x=163&Map608_1634.y=98
rick: Das Problem hab ich auch immer... Das letzte mal hab ich ´zig Sachen mitgenommen, und nur auf gelb-roten Kopyto gefangen... Auf den hab ich so nach knapp ner Stunde gewechselt und bin dabei geblieben! Hätt ich mir also ca. 15kg Equipment sparen können... !!!
Krister
-
Also Leute, es ist nach wie vor noch ein Platz für die Kuttertour am Sonntag frei.
Wegen dem Wind denke ich das wird schon werden, ich Telefoniere am Samstag nochmal mit dem Skipper, wenn es ganz dolle kommen sollte, dann wirds eben verschoben. Also keine Sorge, die Kohle ist dann natürlich nicht weg. -
-
Zitat von Deckert
Also Leute, es ist nach wie vor noch ein Platz für die Kuttertour am Sonntag frei.
Wegen dem Wind denke ich das wird schon werden, ich Telefoniere am Samstag nochmal mit dem Skipper, wenn es ganz dolle kommen sollte, dann wirds eben verschoben. Also keine Sorge, die Kohle ist dann natürlich nicht weg.Wegen des WIndes am WE mach ich mir keine Sorgen, ´ne 10er Husche ist nicht sooo oft ! Obwohl... , war schon heftig! Ich hatte am Samstag den einen oder anderen "Seit-Versetzer" auf der Autobahn, und die fielen nicht zu knapp aus... ! Wegen des Platzes hab ich auch noch mal jemanden angefunkt... Will denn keiner aus dem Board hier??? Kann doch nicht sein...!
Krister
-
Nachdem Tiefschlag vom Sonntag will ich jetzt los!
-
Wollen schon, ich hab richtig ein schlechtes Gewissen, weil bis jetzt immer noch ein Platz frei ist und ich absagen mußte.
Ich hoffe Ihr findet noch jemanden.
Gruß
Stefan
-
-
@Deckert: Ich hab jetzt alle meine Kontakte durch, und keinen Mitstreiter mehr gefunden: Keine Lust, Keine Zeit, Kein Geld,... .
vazzquezz
-
Ich hätte zwar Lust, Geld und Zeit, bin aber im Moment gesundheitlich so
angeschlagen, dass ich mir das zur Zeit nicht antuen werde.
-
Ist das dieselbe Seite, wo auch die Reventloubrücke liegt? Wenn ja, davor oder dahinter? Wie isses dort mit Parken?
Gruß,
Michael -
-
Zitat von Szameit
Ist das dieselbe Seite, wo auch die Reventloubrücke liegt? Wenn ja, davor oder dahinter? Wie isses dort mit Parken?
Gruß,
MichaelHi Micha,
ist auf der gleichen Seite, und wenn mich nicht alles Täuscht vor der Reventloubrücke. Komm doch einfach morgens mit zum Treffen aufm Ikea Parker.
Ansonsten sind dort Parkplätze zur genüge vorhanden.
Gruß
Tom
-
Nochmal scharf nachgedacht und es ist defintiv vor der Reventloubrücke. Um genauer zu sein ist es die Brücke davor, richtung Landtag also von der Reventloubrücke nach Links.
@ll
Sollten wir den letzten Platz bis Sonntag nicht mehr vollbekommen müßten die Kosten dann natürlich durch 11 Angler geteilt werden.
-
Das sollte selbstredend sein
-
-
Zitat
Sollten wir den letzten Platz bis Sonntag nicht mehr vollbekommen müßten die Kosten dann natürlich durch 11 Angler geteilt werden.
Ich frage noch mal bei uns, ob jemand Bock hat. Da uns eine Angeltour (heute!!) nach Dänemark vom Wetter gecancelt wurde, dürfte da bei dem einen oder anderen Handlungsbedarf bestehen
Michael -
Zitat von Deckert
Und schon falsch, an der Ampel rechts.
RISCHDiSCH!!!
-
Von uns kommt außer mir leider keiner weiter mit. Schade.
Gruß,
Michael -
-
Hi Micha,
kommst du morgens dann auch zu Ikea oder willste dich direkt zum Schiff durchschlagen?? Nicht das wir da nachher vergeblich auf dich warten müßen.
-
Moin Leute,
hab das jetzt erst mitbekommen mit der Kuttertour, und hätte prinzipiell Zeit, Lust und die 50Euronen müsste ich auch noch zusammenbekommen! Das einzige Problem was ich hätte wäre die nicht-vorhandene Ostsee-Ausrüstung!
Also wenn der Platz immer noch frei sein sollte und mir irgendjemand sagen kann ob und wo ich mir gutes Gerät halbwegs günstig ausleihen kann, gebt mir kurz Bescheid und ich wäre dabei. Falls ihr euren 12 Mann schon gefunden habt wünsch ich euch viel Spaß und ein dickes Petri
Mfg
Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!