Zitat von SebastianHHAlles anzeigenMoin Leute,
hab das jetzt erst mitbekommen mit der Kuttertour, und hätte prinzipiell Zeit, Lust und die 50Euronen müsste ich auch noch zusammenbekommen! Das einzige Problem was ich hätte wäre die nicht-vorhandene Ostsee-Ausrüstung!
Also wenn der Platz immer noch frei sein sollte und mir irgendjemand sagen kann ob und wo ich mir gutes Gerät halbwegs günstig ausleihen kann, gebt mir kurz Bescheid und ich wäre dabei. Falls ihr euren 12 Mann schon gefunden habt wünsch ich euch viel Spaß und ein dickes Petri
Mfg
Sebastian
Moin Sebastian! ´ne 3,00m Light-Pilke (Balzer WIldcat,35-130g, nix dolles, aber brauchbar) kann ich Dir leihen, und ´n paar GuFis/Pilker sollten wir auch noch zusammenbekommen!
Rutentechnisch funzt schweres Spinngerät übrigens auch, je nach Strömung fisch ich zwischen 30-80g... Jörg nimmt auch schon mal die Manie zum Light-Pilken !
@all: Rollentechnisch hab ich echt nur noch ´ne Gurke im Angebot, vielleicht hat da jemand anders noch was. Oder Du hast selber ´ne 4000er Baugröße mit 0,15er geflochtener...
Sieht so aus als wären wir dann jetzt zu zwölft, oder?
Krister