@Deckert
Hab dir da mal ne pm geschickt
Gruß
Stefan
Und hoffentlich wird das nicht das erste Wochenende im februar !!!! Da feier ich nämlich meinen geburtstag !!
@Deckert
Hab dir da mal ne pm geschickt
Gruß
Stefan
Und hoffentlich wird das nicht das erste Wochenende im februar !!!! Da feier ich nämlich meinen geburtstag !!
@Deckert: Ich wär, wenn´s terminlich im Februar hinhaut, zu dritt dabei !
Krister
Asche auf mein Haupt Krister, ich bin noch net dazu gekommen was klar zu machen. Aber nach den Weihnachtstagen werd ich mich als erstes darum kümmern, Versprochen.
Du bist mit 3 Personen auf dem Zettel.
Mal was anderes, Krister hatte angeregt die Nordwind komplett zu Chartern. Passen 12 Personen drauf, Kutter soll Super sein.
Problem wäre nur die Tour kostet dann pro Nase 50¤. Wer will trotzdem mit??? Und vor allem wenn ich da einen Vertrag unterschreibe brauche ich die Kohle vorher per Überweisung auf mein Konto.
Mmmh ist da denn Verpflegung mit drin ?? Ich bin dann trotzdem auf jedenfall mit dabei !!! Wenn ich denn schon 350 Euro für die komplette Ausrüstung ausgebe will ich die auch ausprobieren !!!
Hauptsache der termin ist nicht zwischen dem 4.2 und 5.2.05 ! Da feier ich nämlich meinen Purzeltag !
Gruß
Stefan
Hört sich gut an mit der Nordwind.
Wenn ich nicht gerade dienstlich unterwegs bin, bin ich auch dabei.
ich bin auch auf jeden fall dabei aber bitte nicht am 5.2.05 da feier ich geburtstag. Mit den 50¤ is schon ne menge zaster ich glaube das sehen die anderen auch so oder???
Stimmt schon, 50¤ sind nicht wenig! Ist aber inkl. Frühstück, Mittag, Nachmittagskäffchen...
Und wenn man dann einen Skip hat, der sich echt Mühe gibt, so daß Fisch an Deck kommt, und noch dazu "unter sich" ist, hat man die Kohle alle Mal wieder raus...
Krister
da hast du recht, aber dann muss der Kutter auch echt gut sein!!!!!!!!!!!!!
So Leuts, bis ende der Woche steht ein Kutter, nur gebe ich dann zu bedenken das ich das Geld für die eventuelle Vollcharter vorher auf meinem Konto haben möchte.
wie teuer von wo ???
Hi zusammen,
also ich hab meine Ausrüstung bis auf den Thermoanzug und Pilker komplett ! Von mir aus kann morgen februar sein
Gruß
Stefan
Würde gerne mitkommen und würde die Sirius empfehlen,war noch nie auf der Nordwind.Wie ist denn deine Kontonummer
Immer mit der Ruhe leute, ich muß doch erstmal checken welcher Kutter genommen wird, im Falle der Nordwind werd ich persönlich vorbeigehen, und mir den Kutter erstmal anschaun, also sobald es was neues gibt meld ich mich hier.
warum fahren wir eigentlich von Kiel aus und nicht von Heilligenhafen???
Weil ich Persönlich die Kutter hier von Kiel aus viel besser finde. Jedem das seine, aber meine Erfahrungen in HH haben mir gereicht.
Zitat von DeckertWeil ich Persönlich die Kutter hier von Kiel aus viel besser finde. Jedem das seine, aber meine Erfahrungen in HH haben mir gereicht.
Ich bin zwar kein Mod, aber DA muss ich einschreiten!!!
Wir haben Dich hier anner Kant mit sooooviel Liebe aufgenommen!
Und nun Du, Brutus...
Krister
P.S.: Iss schon klar, daß Holytown gemeint war!
MOINSEN
Ja,ja,......
Wenn man schon die schönste Stadt der Welt mit heiligenhafen verwechselt,......
Undt schüss.............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!