und deckert wie sieht es jetzt aus??
haste nen kutter???
Erste Blinkerboardiekuttertour Februar 05 ;)
-
-
Also mal ein kleiner Zwischenstand, die MS Sirius fährt ab dem 23.01 bis 03.03 nicht raus, Andreas der Skipper macht Urlaub.
Bei der Nordwind konnte ich noch niemanden erreichen, aber ich bleib dran.
Alternativ dazu ist noch die Forelle da, aber da wird es extrem schwierig werden auf einem Samstag noch für 10 Leute Plätze zu bekommen. Ich werd aber trotzdem mal anrufen.
Wenn ich was neues weiß, dann seid ihr die ersten die was erfahren.
Gruß
Tom
-
Also ich hab den Skipper von der Nordwind nun doch noch erreicht, die Vollcharter kostet 600¤ mit kompett Essen (Frühstück, Mittag und nachmittags Kaffee und Kuchen), einzig freier Termin im Februar wäre der 20.02.05, das ist ein Sonntag.
Morgen treff ich mich mit dem Schipper und schau mir den Kutter mal genauer an, so von wegen aufbauten ect.
Es können 12 Angler mitfahren, wäre also für jeden 50¤ pro Nase.
Ach ja, wenn gewünscht kann auch ohne Essen die Charter gemacht werden, aber da Sappel ich morgen dann mit dem Skipper nochmal drüber.Ich brauche nun schnellstmöglichst zusagen von euch wer denn nun wirklich mitkommen würde, weil ich einen Chartervertrag unterschreiben muß, und nicht wirklich auf den Kosten sitzen bleiben möchte.
Gruß
Tom
-
-
Also ich komm auf jedenfall definitiv und endgültig mit ! :p
Ich kann dir die 50 Euro aber erst zum 1.2 hin überweisen. Gestern hat mein Auto den Geist aufgegeben und die reperatur kostet ungefähr das gleiche wie die Vollcharter !
Gruß
Stefan
-
Wie gesagt! Zu dritt!
Und grüß Thomas vom Chef der Greenpeacejungs !Krister
-
Also ich komm auf jedenfall mit. Mal sehen ob man an der Ostsee auch faulenzen kann!
beste Grüße von der Zanderkant
Richard
-
-
-
Komme mit, kann ich mir nicht entgehen lassen.
Nur für die anderen wird`s wieder ein schlechter Tag.
Wenn ich mitfahre wird kaum was gefangen, nicht Tom.
Kannst meinen Azubi ( Dennis ) mit eintragen, möchte gerne mit.
Wollen wir hoffen, daß es diesmal reichlich Fisch gibt, haben von Horst Hennings ja genug gelernt. -
Denn mach ich mal ne Liste, wer zuerst kommt, der malt dann eben zuerst.
Teilnehmer Kuttertour (auf 12 Plätze begrenzt)
Deckert
Szameit
Krister
Freund 1 von Krister
Freund 2 von Krister
Cyber Corp
Rick
Aalspezi
Azubi vom Aalspezi (Dennis)
Japanrot???
Das Lo
Patman -
-
Ähm, sind also noch genau 2 Plätze frei, wer zuerst kommt malt zuerst.
-
Ich bin dabei auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!
-
Du kommst mit in die Liste.
-
-
Um wieviel Uhr muß man denn da sein ? Und wo ist da ??
Gruß
Stefan
-
ich kann jetzt leider doch nicht streich mich bitte von der liste deckert
-
Unser Forellenkenner will doch nicht mit, also Aktuell wieder 2 Plätze frei.
@Cyber Corp
Wieviel Uhr kann ich genau erst morgen sagen, und wo kommt noch.
-
-
Das Lo wurde noch eingetragen, also nur noch ein Platz frei.
-
Trag mich bitte ein.
Bin dabei. -
Ok Patman, damit ist der Kutter voll. Sollten wieder erwarten Angler abspringen besteht die möglichkeit für euch übriggebliebenen nachzurücken.
-
-
Bin natürlich dabei. Thomas mit dem Kutter von Umberto - das MUSS klappen!
Michael/BLINKER -
So Leute, ich hab mir den Kutter heute mal genauer angeschaut, und denke das Geld ist schon gut Investiert.
Die Vollcharter steht, also brauch ich nun von euch allen die 50¤ auf mein Konto überwiesen, je schneller desto besser.
Die Kontodaten bekommt ihr von mir per Pn zugeschickt.Bilder hab ich auch noch gemacht vom Kutter, leider sind die wegen Dunkelheit nicht so der Brüller, und verwackelt auch noch, aber man kann denke ich schon erkennen das dort alle 12 genug Platz haben sollten, und auch jeder hindernissfrei werfen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!