Hier mal die Bilder, leider alle net so dolle geworden, bei gelegenheit mach ich bei Licht nochmal welche.
Hoffe man kann sehen das vorne keine Aufbauten beim Werfen stören:
von hinten:
und von der anderen Seite:
Hier mal die Bilder, leider alle net so dolle geworden, bei gelegenheit mach ich bei Licht nochmal welche.
Hoffe man kann sehen das vorne keine Aufbauten beim Werfen stören:
von hinten:
und von der anderen Seite:
So die Pns mit den Kontodaten sind raus, ich werd dann hier nochmal ne Liste machen wer denn schon bezahlt hat.
Denke das wird ne Geile Tour mit jeder Menge Fun werden, ich freu mich schon Tierisch drauf.
Gruß
Tom
@ vazzquezz
Hallo Krister !
Bin ich nun Freund 1 oder 2 ???
Gruß Thomas
So, erste Gelder sind auf meinem Konto angekommen, und zwar von:
Patman
Richard
Deckert
Ich hab's gestern erst zur Bank geschafft , aber die Kohle für mich und meine zwei Kumpanen sollte spätestens morgen drauf sein...
K
Mach& mir keine Angst Tom, bei mir sind die Taler schon abgegangen...
guckst du noch mal vor&m WE nach bitte!?
Zitat von Das_LoMach& mir keine Angst Tom, bei mir sind die Taler schon abgegangen...
guckst du noch mal vor&m WE nach bitte!?
Ähm, ich schaffs heute net mehr zu Bank, aber am Wochenende zieh ich mir einen Auszug (ja, es gibt tatsächlich noch Menschen die nicht Onlinebanking getreiben ).
Keine Sorge Jesse, die Kohle ist bestimmt schon drauf.
Mittlerweile sollte doch von allen das Geld da sein!?!
Naja nicht von allen ! Meine 50 Tacken fehlen noch, die kann ich aber erst zum 1.2 hin überweisen. Scheiß teure Autoreperatur ! Aber ohne Auto bin ich voll gea....t !!!
Gruß
Stefan
Hab heute einen Auszug geholt und Aktualisiere dann mal:
Patman
Richard
Deckert
Das Lo
Krister
Freund 1 von Krister
Freund 2 von Krister
Szameit[/img]
Na Fein!
@Deckert: Kannst übrigens Freund1/2 durch stingray (Thomas, ist forenmember) und Christian ersetzen !
Krister
Moin,
tja wer zu spät kommt den bestraft der volle Kutter.
Da bleibt mir nur noch eine gute Jagd zu wünschen.
Und das der Wettergott am dem Tag gute Laune hat.
Viele Grüße aus Cuxhaven.
Neuste Meldungen von meinem Konto:
Patman
Richard
Deckert
Das Lo
Krister
Stingray
Christian
Szameit
Aalspezi
Azubi vom Aalspezi
Hallo Krister
Wenn das so weiter geht mit Deiner Angelbegeisterung, Müssen wir mal zusammen nach NORWEGEGEN !!!! Fisch ohne Ende !
Gruß Thomas
Zitat von StingrayHallo Krister
Wenn das so weiter geht mit Deiner Angelbegeisterung, Müssen wir mal zusammen nach NORWEGEGEN !!!! Fisch ohne Ende !
Gruß Thomas
Also an der Begeisterung scheitert´s mit Sicherheit nicht ... !
Ich kann zwar nicht planen, aber vielleicht sollte ich rein prophylaktisch anfangen, Material für Norge zu horten...
Ich freu mich schon mächtig auf´s Kuttern ...
Krister
Achtung Leute, der Cyber Corp mußte heute leider aus Privaten Gründen die Tour absagen. Es ist also somit ein Platz frei geworden, wer zuerst kommt der malt auch zuerst.
Gruß
Tom
Moin.
Also der 20.02. ist ein Sonntag ,tja dann Tom gib mir deine Kto Numer durch und ich bin dabei.
Viele Grüsse aus Cuxhaven.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!