Nächste Mefotour???

  • Zitat von theactor


    Das war ja echt ein Hammertag! ! !
    Das hätte ich bei DEN Bedingungen (fast) nicht vermutet!


    Jo, das war ein Hammertag. ;) Die Meerforelle (Flo nannte sie schon vor Sichtkontakt Marianne, warum weiß ich bis heute nicht) werd ich mir zurück holen, den Adrenalinflash muss ich noch einmal haben :D Zu den Bedingungen kann man nur sagen: Watt denn? War doch bestes Wetter. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Regen, Hagel, Orkanartige Stürme und dann wieder strahlende Ostseesonne hatte. Ich fands grandios. Im übrigen hab ich bis jetzt das Gefühl, dass alle Fische bei Windstille und Sonne gebissen haben. Da kann ich beim nächsten Mal die Pausen geschickter wählen :lol: Abgesehen davon, dass mein Hals erst langsam wieder abschwillt, dank MARIANNE, muss ich sagen, es war ein genialer Einstieg in das Jahr der MeFos ;)

  • Sauber Tom
    Da hast du einen prima Bericht geschrieben §@*
    Und wenn ich das so lese könnte ich mir in den Hintern beißen das ich zu so einem dusseligen Geburtstag gefahren bin.Warum bin ich nicht mitgekommen????????
    Auch tolle Fotos und so wie es aussieht war das Wetter garnicht so schlecht.Oder habt ihr nur Schönwetterfotos gemacht.Und auch die Brandung war nicht so doll.Hätte nurnoch die Forelle im Kescher gefehlt.
    Ich sage trotzdem mal Petrie zu so einem Tag!

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!