Hallo Zusammen,
ist jemand unter Euch, der sich gut mit Wobblern auskennt?
Es geht darum, das ich an eine komplette Wobblersammlung gekommen bin und Infos zu den Dingern benötige. Ich würde die Bilder schicken und brauche Namen, Hersteller und Preise, da ich die wieder verkaufen will. Eventuell über Ebay o.ä.
Ich selbst bin Stipper und habe weder Ahnung noch Interesse an den Dingern.
Leider sind es zu viele um hier die Bilder einzustellen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Olli
Wer kennt sich mit Wobblern aus?
-
-
Ähm, und wie stellst du dir das dann vor? Dem jenigen alle Bilder zuschicken? Mach doch einfach mal ein großes Bild wo alle zu sehen sind, dann wird dir bestimmt geholfen. (und wenn du die Teile billig raushaust sag einfach mir bescheid. )
-
Nein nein, sag lieber mir Bescheid, was du dafür haben willst. Der Deckert hat doch bestimmt schon genug
-
-
Setze die Dinger bei Ebay unter Damenschlüpfer rein und sag mir vorher bescheid
Scherz beiseite:
Mach ein oder zwei Bilder und rein bei Ebay, der Kenner sieht obs was taugt!
Bei meinen hochwertigeren Wobblern steht die Marke und Bezeichnung unten auf dem Bauch des Wobblers! -
Also bei manchen von mir steht es auch auf der Schaufel. Ist bei Rappala öfter so(jedenfalls bei mir kein Plan ob das immer so ist).
-
Poste doch einfach mal ein Gruppenbild.
Oder mehrere, wenn Du schon Hersteller oder ähnliches unterscheiden kannst. -
-
Den Preis erfährst du sicher, wenn du sie bei Ebay reinstellst, aber was es für Marken und Typen sind solltest du vorher wissen, sonst findet die niemand (der gezielt sucht). Und das wirkt sich wieder negativ auf den Verkaufserfolg aus.
Bei der Bestimmung kann ich dir sicher Helfen. schreib einfach ne PN, um die Details zu klären!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!