Kampfsport anyone?

  • Ich mache Karate.Ich kann aber auch Kickboxen,Boxen, ein bisschen Judo (Würfe,Haltegriffe,Falltechniken etc.) und ein kleines bisschen philipinischen Stockkampf.....


    Eine Zeit lang bin ich auch auf Turniere gegangen:
    12 Pokale und 2 Medallien



    Ich bin eigentlich aber auch sehr friedfertig....Probleme mit Schlägern oder ähnlichen hatte ich auch noch nie....


    Lorenz

  • @ riotkid


    Hab ich auch mal 10 Jahre lang gemacht ! Ist meiner Meinung nach die einer der wenigen Kampftechniken die auch auf der Straße funktionieren.


    Tu dir aber selber einen gefallen und kämpf nicht auf Vollkontakt tunieren. Hab mir da einige Knochenbrüche geholt !


    Gruß

  • Hab vor zwei Jahren angefangen, und betreibe immer noch Kendo. Für alle unwissenden, das ist der Kampf mit HOLZ-Katanas (Samurai-Schwert). Ziemlich spassige Angelegenheit, auch wenn einem nach ein paar Kämpfen mit Stärkeren ordentlich alles weh tut. Aber wer wär ich denn, stünde ich nicht auf Schmerz?

  • CyberCorp:
    Knochenbrüche gibts auch ohne Vollkontakt...


    Einer hat mal ihrgendwie ziemlich blöd mein Fuß abgekriegt und hat dann ziemlich :cry: :cry: :cry: dann kam der Sanitäter und hat ihrgendwas mit"der ( oder die) Finger sind gebrochen"gesagt.....


    Ups, so schnell kann es gehen :? :? :?
    Das ist halt wein richtiger Extremsport....



    Am schlimmsten war mal das ich sehr stark am Brustkorb getroffen wurde und dann ihrgendwie ganz schlecht Luft bekam, ich war wie geschockt und gelähmt.....


    Lorenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!