betreibt hier irgendwer kampfsport?
ich hab nächsten dienstag meine erste stunde muay thai und freu mich schon fast so drauf wie au wiehnachten
betreibt hier irgendwer kampfsport?
ich hab nächsten dienstag meine erste stunde muay thai und freu mich schon fast so drauf wie au wiehnachten
X-treme Geschwister fighting.
Wacht total Spaß
Ich hab mal 2 Jahre Wing Tsung gemacht.
Ich hab mal zwei Jahre lang Teakwondo gemacht, ist aber auch schon sehr lange her.
1 Jahr Judo und dann 2 Jahre Teakwondo
Zitat von FeederfreakX-treme Geschwister fighting.
Wacht total Spaß
Zitat von lo
ich auch
Au die Herren Schwarzgurte...
8 Jahre Shotokan-Karate...das letzte Jahr als "Trainer" einer Damenriege, die dermaßen hart waren, daß es eine Freude war, sie auf der Strasse gegen die "bösen" Männer zu sehen.
Excessives Ki-Tu!
(Ki-Tu = Kinderturnen )
Gruß,
Peter
Ki-Tu rofl
Ach und ich betreibe ausser X-treme Geschwister Fighting auch den EXTREM Gefährlichen Kampfsport ----->Angeln<-----. Des is echt hart
wie so n Karpfen kämpft
früher mal Kampftrinken in der Halblieterklasse einhändig
MOINSEN
Früher mal Jujuzu aber dann wurde ich mit dem Gürtel an Basketballkorb gehängt und bin net wieder hin gegangen
Sonst nur: Schlammketschen mit meiner großen bzw. kleinen Schwester (16 und n Kopf kleiner als ich !!!!!!)
Mit meinem Freund Wrestling (er: 92 Kilo ich: 42 Kilo)
Ich verlier immer !!!!
Wie kommzt das bloß ??????
Und tschüss.............
Ich hab mal ein paar Jahre geboxt.
Ich habe auch ca 7 Jahre geboxt.
Dann kam der klassische Weg:
Frau,Kinder,Bierplautze
Nur noch MA TRA TZEN!
[quote='Spaik']Nur noch MA TRA TZEN![/quote
Du sahst mir eher nach Mi-Ka-Do aus
Ich beherrsche einen urischen Kampfschrei...und.... kann ganz schnell weglaufen.
Ein paar Jahre Judo, die Trainerin war DDR Meister, da musste man die Falltechnik immer auf harten Böden (Parkett, Beton usw.) üben (daher wahrscheinlich mein Rückenleiden).
Etwas Nahkampf bei der Armee, war dann Ausbilder.
Beim Studium zwei Jahre Karate, das endete dadurch, dass am Wochenende irgendwelche Wettkämpfe waren, ich aber lieber angeln ging.
Heute bin ich ein friedfertiger Mensch. Der Vorteil der asiatischen Kampftechniken ist die Beherrschung des Körpers und des Geistes, die man lernt.
Mein Kampf findet täglich auf der BAB A2 statt, wenn ich zur Arbeit fahre. Ich bin immer wieder froh das zu überleben, nicht wahr Spaik, Du kennst das auch.
Zitat von frank pollmer
Heute bin ich ein friedfertiger Mensch. Der Vorteil der asiatischen Kampftechniken ist die Beherrschung des Körpers und des Geistes, die man lernt.
naja .. kampfsport impliziert ja nicht dass man nicht friedfertig ist. ich bin eigentlich auch eher friedlich
das mit der beherrschung des körpers hab ich beim judo gemerkt. das is echt shcon länger her dass ich judo gemacht hab, aber es bringt mir immer noch was. alleine was gleichgewicht angeht
Bei mir waren es 5 Jahre KI-Tu und 10 Jahre Thai-Ginseng.
Gott sei dank bin ich immer so zurecht gekommen, ich habe das mit solchen Schlägertypen immer bei einer Tasse grünem Tee ausdiskutiert :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!