Wer ht das Turmspringen gestern bei Pro Sieben gesehen?
Ich fands nicht schlecht.
Turmspringen
-
-
Ich habe mir einen Teil davon angesehen. Da sieht man mal wieder, dass eigentlich auch einfach aussehende Sprünge richtig schwierig sind. Respekt für alle, die da mitgemacht haben. Das ist bestimmt eine Überwindung.
PS. Der Rücken vom Raab sah ja echt heftig aus.
-
Ich hab auch nur nen Teil gesehen,fand es aber nicht schlecht. Meine Hochachtung hat immer noch Elton,der zwar meistens unscheinbar im Hintergrund ist,aber doch für jeden Scheiss zu haben ist. Und gestern war er nicht mal so schlecht,zumindest der erste Sprung,die anderen Sprünge von ihm hab ich nicht mehr gesehen. Aber wie Dengedidenk schon geschrieben hat,Hut ab vor allen die da mitgemacht haben!
-
-
Hab ebenfalls nur einen Teil gesehen. Aber war wieder mal davon überrascht, wie ernsthaft die Sache über die Bühne gelaufen ist. Genauso wie die Wok - WM oder das Eiskunstlaufen. Klar ein Spassfaktor is immer dabei ansonsten würds ja auch niemand ansehen, auch ich nicht. Aber dennoch ernst und seriös.
Mfg Tomsen
-
Der Stefan macht was und vor allem macht er das alles selber mit. An den eher berufsfremden Teilnehmern gemessen, waren die gebotenen Leistungen aller Ehren wert!
-
Hab selber früher selbst Turmspringen betrieben. Aber nicht im Verein. Wisst ihr was das Überwindung kostet einen einerhalbfachen vom dreier zu machen. Das schaut nur so leicht aus. Als ich diesen Sprung gelernt habe sah mein Rücken vielleicht aus. Auch dieser Delphin von der No Angel Singering kostet viel Überwindung. Da hätte ich mir mal beinahe meinen Kopf angehauen. Aber was Raab gemacht hat. Seinen Salto mit Schraube Repekt.
Mit dem Turmspringen hab ich aber aufgehört. Habe zu viel Schiss. Aber Mädels beeindrucken geht immer noch.
-
-
Hab's nur aufgenommen weil ich's nich anschauen durfte
Ich hoffe die reden nich soviel wie bei der Wok-WM.
Bin auch Turmspringer aber ich spring hal immer nur "normal" aber des auch vom 10er
aber vom 1Meter Brett mach ich natürlich Köpfer,Salto(vorwärts und rückwärts), und son paar Quatschsprünge -
mein bruder war da. muss ganz cool gewesen sein.
aber ansonsten ebenfalls respekt was da abging, war gut zu sehen. -
Habe ich gestern noch bei Explsiv gesehen. Einen hecht vom 10Meter. Das tut ja schon beim 5 Meter Turm weh aber vom 10er. Respekt
-
-
Aber am besten haben mir diePlaymades gefallen.
Natürlich nur die Sprungtechnik, versteht sich. -
Jaja die haben sehr gut gesprungen
-
Ich fand das superlustig,war mal etwas anderes.
-
-
Ich hab gestern nochmal die Wiederholung gesehen,dem Oli Pocher hat es scheinbar Spaß gemacht vom 10er zu hüpfen. Der is ja laufend wieder oben gestanden und runtergesprungen
-
Wenn der Suscanus interius (Innerer Schweinehund ) mal überwunden ist, dann kommt die Laune.
In Schwimmbäder ist bei mir bei mehr als drei Metern Schluss. Als Brillenträger sehe ich bei dem ganzen blau-in-blau die blöde Wasseroberfläche nicht mehr richtig....
Seen sind mir eh lieber, die Chlor-Plörre ist nicht mein Fall. -
MOiNSEN
@ Andal:
Ganz meiner meinung !
Ich habe eine Chlor-Allergie !!!
Bei mir ist auch ab 3-5er Schluss !!!!
Ich habe einfach angst das ich mir watt breche !!!!!!!!!!!Und tschüss.........
Und Frohe Weihnachten !!!!!! ........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!