Wer von euch hat den schon mal eins abgekriegt?
Im sportunterricht ist gestern einer mit seinem Elenbogen voran auf mein Auge drauf gesprungen. Das hat gezwiebelt und schlecht aussehen tuts auch.
Blaues Auge
-
-
-
bin zwar auch "blauäugig"
Aber ein blaues Auge hatte ich noch nicht, nur mal ne Gehirnerschütterung
-
-
Ich hatte mal nen ziemlich bösen Unfall mit meinem Motorrad. Ein Linienbus stand da doof rum, und ich mußte natürlich frontal rein, bin über den Tank und Kopf zuerst in den Bus! Auua!!
Danach hatte ich kein blaues Auge, sondern ehr eine blaue Gesichtshälfte, die aber das kleinste Übel war!
-
jaja, wie sagte ein Arzt mal: Motorradfahrer sind die besten Organspender!
-
wie mies!!
-
-
Ja,ich hatte schon mal eines;geschah beim Hockey-Spielen.......hatte einer zu weit ausgeholt...... (leider finde ich keinen Smily der für Schmerzen steht,nur einen der kreppiert und so schlimm wars nun auch wieder nicht )
-
Tja, hatten in unserer Jugend so manche Auseinandersetzung die meist mit ein oder zwei Feilchen endete
Aber man wird älter, ruhiger und gelassener -
joa .. obwohls nich wirklich n blaues auge war sondern eher n blauer wangenknochen
-
-
Meine Frau hatte mal eins nach einer Spritze ins Auge (wegen einer Viruserkrankung).
Wir waren gerade in ein neues Dorf gezogen, alle dachten ich schlage meine Frau.
Immerhin, seitdem grüßen mich alle ehrfürchtig.
Dabei schlage ich meine Frau nie, nur in Notwehr. -
Ich erinnere mich, wie ich als fünfjähriger Bub an einem krachkalten Wintertag unbedingt meinte, auf dem Bauch auf dem Schlitten liegend den hang runterrodeln zu müssen.
Da war dann ein steinhart gefrorener "Scherhaufen" (Maulwurfshügel), den ich mit einer Kufe mitnahm.
Da ich keinen Schlitten mit rundgebogenen Kufen hatte, sondern einen mit diesen Stummelhörnern, hab ich mir mit einem von denselben ein prächtiges Veilchen gehauen. -
Ich habe ein schmerzhaftes Erlebniss an einem Schwimmbadtag. Dort bin ich auf diesen Wasserkraken rumgeklettert. Ein anderer ist von dieser Krake abgerutscht und landete mit seinem Knie direkt in meinem Gesicht. Das Ende vom Lied war ein richtig schönes Veilchen und eine gebrochene Trennwand zur Nase. Das war echt lustig. Immer wenn ich mich geschnäuzt habe, ging ein bisschen Luft in mein Augenlied und entwich wenig später mit einem leisen Pfeifen.
-
-
-
Im Freibad bin ich gegen eine Ecke "geflogen". Das gab dann eine Platzwunde auf dem Lied und ein Geschwollenes Auge.
-
Zitat von Carp Dämon
Tja, hatten in unserer Jugend so manche Auseinandersetzung die meist mit ein oder zwei Feilchen endete
Bei uns waren Werkzeuge, auch kleine, in Auseinandersetzungen immer verpönt.
Sorry, der musste sein!
Ich hatte mein erstes und bisher einziges Veilchen an meinem dritten Schultag eingefangen. Keine Schläger, aber beim Laufen blöd auf den Vordermann gefallen. Ich trug es mit Stolz!
-
-
Bei mir war das vor ein paar Jahren im Karatetraining da hab ich nen Fuß ins Auge gekriegt.....
Lorenz
-
Hab mir mal ein richtig fettes Veilchen bei ner Auseinandersetzung auf nen Motorradtreffen eingefangen... da meinte einer, einfach so ohne Grund mir eine raufhauen zu müssen, naja, ich hatte zwar ein veilchen, der andere hatte anschliessend allerdings ganz andere beschwerden...
Komisch, was es doch schon für aggressive Vögel gibt -
micha ..deswegen die sonnenbrille auf deinem avatar? :p
-
-
Mist, ertappt.....
-
Hängematte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!