Spinnfischen auf Hecht/Barsch/Zander. Aber ausser Stippen macht mir eigentlich alles Spass.
Eure bevorzugte Angelart?
-
-
Ich bin eindeutig ein Allrounder.
Ich fische auf Karpfen, Raubfisch, Forellen, sowie auch auf Friedfisch. Auf eine Art kann ich mich nicht festlegen!Mfg Bostalfischer
-
Allround!
Mir macht einfach alles unheimlich Spaß!
-
-
Das ist bei mir Wetter,Lust,Gewässer u. Zeit abhängig.Karpfen Forelle Raubfisch. Schonzeiten nicht vergessen.
-
Also hier kann ich nur mehrere Antworten geben, da wäre das Meeresangeln, dann gleich gefolgt vom Raubfischangeln, und ein bißl Allround betreibe ich dann auch noch.
-
Allrounder, mit Schwerpunkt Friedfischangelei
-
-
Allrounder, meistens aber doch leider Schneider...
-
Allrounder
meist jedoch auf Karpfen und dannach Raubfisch -
@ Andal
Hätte nichts dagegen mich mit einem carp in dem Format anzulegen !
Dann heists DRILLEN bis der Arzt kommt -
-
Friedfischer und ab und zu mal Raubfisch.
-
MOINSEN
Ich konnte mich net entscheiden !!!!
Ich angel sowohl auf Karpfen,Schleie und Brassen als auch auf Hecht,Zander und Aal.Kommt auf die Jahreszeit an !
Im Winter Raubfisch
Im Sommer-Herbst FriedfischWenn ich bei meiner Oma bin oder in Dänemark dann auch auf Scholle,Dorsch,....
Ich bin also ALLROUNDER !!!!!!!!!
Und Tschüss.......
-
Würd mich als hauptsächlichen Friedfischangler mit Schwerpunkt Karpfen beschreiben, der auch noch des öfteren auf Forellen fischt und im Sommer auf Aal.
-
-
Ich angle meist auf Karpfen, aber manchmal eben auch auf andere, habe mal Allrounder getippt.
.
-
Ich bin eindeutig Allrounder denn eigentlich angel ich auf so ziehmlich alle Fische
-
ich bevorzuge das hecht-fischen mit pose.
ist schon cool wenn man stöpsel abziehn sieht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!