• Hallo Angelkollegen,
    ich habe da eine frage an euch, was kann man von karpfenruten von ULTIMATE halten z.B.
    Danau Genius Carp,
    Connection Carp,
    Novell Carp,
    Danau Bionic Carp

Ist dat zu empfehlen oder nur mist

Und was haltet ihr von der TITANEX CARP von SPRO

• ich fische selbst mit der connection
    (2,5 lbs)..
    also ich kann sagen das die rute super ist.. ( der preis auch... :lol: )
    sie ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich...
    sie ist sehr belastungsfähig, sodass man auch mal nen distanzwurf mit 100g machen kann...
    also diese rute ist auch vom design her empfehlenswert

• Hi,

die Danau Bionic ist echt der Bringer. Mein Spezl fischt sie auch seit dem lezten Jahr und hat schon den ein oder anderen gewichtigen Karpfen damit gelandet. Also zu der kann ich dir nur empfehlen. Tolle Verarbeitung und super Feeling im Drill, wie ich mir hab sagen lassen.

Mfg Tomsen

• Kann ich Dir leider nichts sagen, da ich Gott sei Dank nichts mehr von Ultimate habe!
    Hatte nur Qualitäts- und Haltbarkeitsbedingte Scherereien mit dem Zeug!
    Habe die Sachen genau so oft umgetauscht wie ich sie aufgebaut oder benutzt habe

• also ich persönlich bin bisher mit meinen ultimate sachen zufrieden die ich habe
    leider halt noch keine erfahrung mit deren ruten

@ tomsen
    was darf ich und deinem spezl verstehen und mit wieviel lbs wird bei euch gefischt wollte mir wenn dann ein paar holen fürs allround fischen (fluss und see)

• Zitat von NAF-Mitglied

also ich persönlich bin bisher mit meinen ultimate sachen zufrieden die ich habe
    leider halt noch keine erfahrung mit deren ruten

@ tomsen
    was darf ich und deinem spezl verstehen und mit wieviel lbs wird bei euch gefischt wollte mir wenn dann ein paar holen fürs allround fischen (fluss und see)

Keine Ahnung. Ich weiß nur soviel, dass er ne Ahnung vom Karpfenfischern hat nd mit der Rute schon so manchen Kapitalen gefangen hat! Er hat die Rute in 2,5lbs. und wirft locker bis zu 90g!

Mfg Tomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!