Weihnachtsgeschenke??

  • bei mir liegen dieses jahr (mal wieder)nur angelgeräte unter dem baum..


    bei 2 sachen werde bin ich mir sicher dass ich sie bekomme .das wären eine 4500 shimano us baitrunner und eine 3.00 lb fox warrior karpfenrute .


    dann ist da noch die sache mit dem rodpod ,da muss ich unsere wohnung noch ein bischen durchsuchen :lol:


    ansonsten gibt es vielleicht noch ein paar kleinteile ...



    mirko

  • Ne Freilaufrolle hab ich mir vor ein paar Wochen schon selbst geschenkt,und was ich noch alles bekomme kann ich nicht sagen. Wenn mir meine Lieben allerdings irgendwas schenken wollen das mit dem Angeln zu tun hat,bin ich mit nem Gutschein normalerweise bestens bedient.

  • Ich hab mir ne Digicam gewünscht (ich hab auch schon ca. 100Bilder gemacht)....


    Leiderangelt in meiner familie keiner und keiner hat ahnung vom Angeln,also kann ich mir keine Angelsachen schenken lassen....


    Aber es gibt ja noch das gute alte Geld!!
    Ist zwar nicht ganz so Kreativ aber dann kann ich mir wenigstens genau das kaufen was ich brauch und was ich haben will
    Meine Cabelasbestellung schippert wohl gerade über den großen Teich :D :D


    Lorenz

  • Habe mir dieses Jahr eigentlich nur Geld gewünscht. War dann aber mit meiner Mutter im Angelladen und bin dann doch wieder in die Kauflust gefallen. Naja jetzt bekomm ich halt statt Geld ne selbst ausgesuchte Shimano Beastmaster 300MH. Auch gut!


    Mais-Halbi

  • Ich lass mir mal wieder nur Geld schenken. Aber meine Tante hat schon was von DVD Player durscheinen lassen. Noja ich lass mich mal überraschen. Ist eh viel schöner. Und naja eines steht schon fest: Ich werd mich dieses Jahr auch mal selbst reichlich beschenken. Zwei STR Microns mit Reciever, Illuminated Euro Swinger und das Roamer Dome. Ist nicht wenig aber dafür hab ich ganz brav *g* gespart!!!!


    Mfg TOmsen

  • Eine neue Computermaus mit Infrarot, 3Monate Fitnessstudio und das war es auch schon. Ich darf mir nur etwas im Gesamtwert von 100¤ wünschen und den habe ich schon überschritten. Das ist von meinen Eltern. Von Großeltern wird es wahrscheinlich noch Geldscheine schneien.

  • Normalerweise bin ich der der die Geschenke verschenkt :roll: .


    Aber bei mir war der Weihnachtsmann gestern schon (Schröderin).


    Von ihr habe ich ein Therarium und die passende Vogelspinne geschenkt bekommen. Das hatte ich mir nämlich gewünscht.
    Ich wollte nicht irgendeine Vogelspinne, sondern eine Avicularia Metallica.
    Die war aber nicht so leicht zu bekommen, nun habe ich genau diese Art.


    Dafür ist Kirsten dann auch ein paar Kilometer durch die Gegend gebrummt.


    Na Jungens ! Wie heißt meine Spinne wohl ? Ganz klar !
    Habe sie Frau Schröder getauft :dance: .


    Danke nochmal lieber Weihnachtsmann :D .

  • Zitat von Zanderschreck


    Na Jungens ! Wie heißt meine Spinne wohl ? Ganz klar !
    Habe sie Frau Schröder getauft :dance: . .


    Frau Schröder????? :p


    Etwa wegen der Ähnlichkeit? :-S
    (lange haarige Beine und hervorstehende Klauen als Zähne? :-@ )


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Zanderschreck

    Oh Backe, hier riechts nach Ärger. Ich verkrieche mich mal lieber in meine Höhle (auch Bett genannt) *verpissmich*.


    Du feige Kröte, bleib gefälligst hier und kämpfe wie ein Mann um meine Ehre !!! *immerdasselbemitdendreibeinern*


    Zitat von Taxler


    Frau Schröder????? :p


    Etwa wegen der Ähnlichkeit? :-S
    (lange haarige Beine und hervorstehende Klauen als Zähne? :-@ )


    Da haben wir es wieder, das Thema Haare :D
    Ja ja, der Neid der Besitzlosen kommt da eindeutig zutage :p


    Peterlein, du solltest dir mal die netten Rastazöpfe an meinen Beinen ansehen, und die Achselhaare habe ich mir erst letzte Woche in Dauerwellen legen lassen.


    Und nein, ich stimme einer Hautverpflanzung NICHT zu ! :badgrin: :D


    Davon abgesehen sind die Assoziationen ja noch sehr viel weitreichender, beobachtet man den Umgang einiger Spinnenweibchen mit ihrem Partner nach der...ähm..nach dem Kaffeetrinken, und jetzt kann ichs ja ehrlich sagen : meine Ex-Männer sind in Wirklichkeit gar nicht in ferne Länder ausgewandert. :-@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!