gutes einmann zelt

• hallo leute.
    da nun die kalte jahreszeit kommt und ich fast nie zum angeln gehe, sind meine laufenden angelkosten fast null.
    also zeit zum sparen.

ich habe diese saison erst angefangen auf karpfen zu fischen und in der kurzen zeit hing es mir schon zum halse raus das ich kein wochende durch machen konnte, das zelt fehlte!

da ich meiste zeit nur am kanal angel, wo der platz doch arg begrentzt ist habe ich mich entschieden ein einmann zelt zu kaufen, aber welches.
    es gibt sie wie sand am meer, da ich aber keinerlei erfahrung habe wollte ich auch um rat fragen.
    der preis sollte so um die 300¤ liegen(+-50)

die meisten werden doch bestimmt ein 2 mann zelt haben, nehme ich an.
    gibt aber mal an welches und wie zufrieden ihr damit seit, da wie ich hoffe das die meisten zelte auch als einmann version zu kaufen sind.

mfg

• Ich glaub 300¤ brauchst du gar nicht ausgeben. Du bekommst das Roamer Dome von JRC samt Winterskin und Stormrods schon für knapp 200¤ und dann haste n super Zelt, auf das du dich verlassen kannst. Schau doch einfach mal n bissl im Netz rum. Eisbachs oder Ehmanns. Da findest es auf jeden Fall. Die haben auch noch andere tolle Zelte im Sortiment.

Mfg Tomsen

• N Kumpel von mir hat son Teil namens "RainShield" wenn es zusammengebaut ist isses rund und wenn dus aufbauen willst faltets sich von selbst auseinander. D.h. du musst nur noch die Heringe festmachen.
    Für ne Liege isse aber zu klein

• Ich selber habe das Villa Dome von Danau (wird von Ultimate vertrieben). Ist mit Winterskin und Alugestänge. Bin superzufrieden damit. Das kannst Du auch schon unter 300 Euronen schnappen.
    Wenn Du es günstig schnappen willst dann schreib mir ne PN ich gebe Dir eine Tel.Nr. wo Du es bestellen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!