Also ich hab die letzten 25 jahre keinen Schnee mehr gegessen.........
Esst ihr schnee??
-
-
Ich Oute mich mal, ich Esse keinen Schnee (kommt hier im Norden eh fast nie vor ), und Trinke auch kein Regenwasser.
-
Klar doch,Schnee ist gesund. (besonders wenn er gelb ist) :p
Aber voten werd ich trotzdem nicht
-
-
Bei wem liegt zur Zeit Schee...bitte Truhe füllen und beim nächsten Forumstreffen mitbringen...dann machen wir schneewettessen´oder sowas....allerdings komisch das so eine d...e Frage sovuiel aufmerksamkeit bekommt...weil es irgendwie doch amüsant ist....
-
bei mir liegt schnee!! hab auch nicht gedacht das das so kommt!
danke zanderschreck für das nein!! bei mir is das wohl irgendwie net komme!!! -
so verzweifelt war ich dann doch noch nie...
an alle Schnee-Esser:
Bei uns vorm Haus hat's genug davon, also haltet Euch mal ran... -
-
...leise pieselt das Reh gelbs Spurn in den Schnee,
...und die vielen kleinen Engel tun sich Rum in ihren Tee...Ich dachte das Zeug hat ein gewisser Christoph, die Fußballfans kennen ihn gewiss, schon weggehauen, aber ob der gelb war?
-
Frank nee....erst nach dem Weghauen durch die Nase, war seine Hose an bestimmten Stellen gelb...der sogenannte Tigerslip
wird ja wohl wieder nüscht mit weiße Weihnachten bei uns
-
@ lo
Warum stellst du die Frage nicht???
Wird bestimmt interessant!!Schnee essen? Nur Paniert und gut durchgebraten. ( Nein )
-
-
-
Und ich habe 10 Mormyschkas geschenkt bekommen, die wollen auch probiert werden.
Außerdem Schlittschuhe sind geschliffen zum Befahren der Wasserläufe.
Aber nicht aus sportlichem Ehrgeiz...nööö ich sammel die "Baumfrüchte" der "guten" Angler ab -
Nein, ich esse keinen Schnee!
Mit 4 J. hab ich das Zeug mal angerührt, war aber nicht so gut!
Nix mit Schnee! Regen bei 7° C!!! Soviel zu weißer Weihnacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!