Frage zur neuen Zebco Crypton Manie...

• Hallo ich hab da mal einen Frage ich hab im Internet einen Online Angelhändler gefunden der die Zebco Crypton Manie in 2,8m WG 30-70 Gr. und 210 Gr schwer verkauft für 71 Euro.
    Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß ob das auch trotz neuer überarbeitung immer noch die gleriche Rute mit den Eigenschaften ist, die Jörg Strhlow in seinen Angelkursen verwendet und über die schon soviel im Blinker stand hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk für mich selber werden

Vielen Dank schon mal im voraus

Liebe Grüße aus Bayern

Nasenjäger :p

• Nein...diese Rute ist anders...die Ruten werden noch weiter östlich gefertigt und haben laut mehrerer Aussagen nicht ganz die Eigenschaften der alten...
    Aber schlecht ist sie bestimmt nicht...
    Alternativ gibbet ja nun auch den Knüppel von Jörg ;)

• Meinst Du das ich es dann lassen soll und lieber die Zanderrute von Jörg Strelow kaufen sollte, hab mit Gummifischen keinerlei Erfahrung, da ich nur ein reiner Friedfischer bisher war.
    Hoffe Du kannst mir helfen.
    Ich suche eine Rute die ca. 2,7m lang ist ein sehr starkes Rückrat hat und wie ich jetzt hier viel gelesen habe auch eine harte Spitze haben sollte. kannst du mir das was empfehlen so sagen wir mal bis 100 ¤?

• Also empfehlen kann ich Dir eigentlich beide...Rückrat und Wg sind i.O. - Preis ist sehr fair!
    Wenn du allerdings irgendwo noch eine alte Manie bekommst schlag zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!