Moin,moin
Ich wollte ma wissen was ihr von der Fox Warrior haltet?
Ich selbst besitze drei und muss sagen die Rute steht anderen Produken die das doppelte kosten in nichts nach.
Mfg Dennis_CHG
Moin,moin
Ich wollte ma wissen was ihr von der Fox Warrior haltet?
Ich selbst besitze drei und muss sagen die Rute steht anderen Produken die das doppelte kosten in nichts nach.
Mfg Dennis_CHG
hi 2 freunde von mir fischen auch die fox warrior
ich muss schon sagen: respekt !! super ruten
Ich hab auch 2. Sind einfach super. Wenn du noch keine rolle ausgesucht hast empfehlich dir die shimano Baitrunner Aero GTE 6000B die hat ein freund von mir und ist super zufrieden mit der.
MFG Bostalcarp
Ich habe bis jetzt auch nur Gutes von der Warrior-Serie gehört, besitze aber selbst keine Rute davon. Ich habe aber auch schon mit einer Warrior von meinem Freund einem Karpfen gedrillt. Die Aktion ist super und der Preis auch.
mfg Bostalfischer
Was kostet der Spaß den?
Soviel ich weiß, bekommt man eine Warrior schon für ca. 80 ¤.
Moin
bei .foxint.de gibt es sie für 75euro das stück.
Mfg Bostalcarp
thx
ich besitze eine in 3.00 lb und zu weihnachten kommt dann die zweite ..
mir gefällt sie sehr gut und auch das aussehen ist klasse.ich habe sie für 70 ¤ bei ebay ersteigert , für das geld wirklich super .
mirko
ich hab die warrior auch in 3.00lb und muss sagen die rute ist nicht wegen ihrem preis als einsteiger rute abzustemmpeln
ich angel schon seit ein paar jahren auf karpfen und benutze diese rute aus überzeugung .auch wenn sie 120 euro kosten würde wehre das preis leistungs verhältnis immer noch sehr gut.
mfg Dennis carp hunters ganderkesee
Supi! Besonders für Anfänger( mit betonung auf Fänger)mit scghmalen Geldbeutel(so wie ich)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!