Knallkörper

• Zitat von MeFo-Angler

Zieht am besten wenn man 2 China Cracker mit iso band aneinander bindet und beide an einer Rakete besfestigt. Die Zündschnur der Böller länger machen als die der Rakete und ab in den Himmel damit. Das ist so cool.

Bis was passiert. :?

• Knallkörper sollten verboten werden. Es ist immerhin Sprengstoff.
    Und viele sehr viele Jugendliche schmeissen angezündete Knallkörper auf Personen. Und jedes Jahr verletzten sich viel Leute, teilweise schwer.

So was sollte verboten werden.

Ausserdem ist dies viel zu teuer. Anstatt mir eine Tüte Knaller zu holen, hole ich mir eine Dönertüte oder ähnliches.

Gruß Marc

• Zitat von Taxler

Wenn ich diesen Quatsch schon immer höre ...... :roll:

Gruß,
    Peter

Wenn DU denkst das es Quatsch ist,bitteschön. Aber wenn ICH sehe wieviele Menschen Tag für Tag verhungern weil sie nichts zu essen haben,dann kann ich es nicht verstehen wie manche Leute Ihr Geld in Luft auflösen! Klar,soll jeder machen was er will mit seiner Kohle,aber was mich angeht würde ich, bevor ich auch nur ein Cent in Knaller investiere, das Geld lieber an Menschen geben die sinnvolleres damit anzufangen wissen!

• Zitat von riotkid

..wenns denn nur die jugendlichen wären...

@riotkid:
    da muss ich dir recht geben...
    ich krieg die :Q__ wenn ich mir manchmal anhören muss wie "schlimm" die hutige jungend doch ist...
    ich bin 17 ( also mittendrin statt nur dabei ) und ich beobachte jedes silvester was die "schlimme jugend" mit den böllern anrichtet...
    letztes jahr ist es 2 mal vorgekommen, dass eine gruppe 25jähriger ( stark besoffen ) mit sogenannten römischen lichtern wie wild alles beschoss, was in rechweite der feuerballschiessenden silvester attraktion kam...
    ca 10 min später kam dann eine rakete quer über die strasse angezischt, welchr zum glück von einer mauer gebremst wurde..
    von jugendlichen die sch***e mit böllern gebaut haben fehlte jedoch jede spur

• Zitat von Marcw

kanllkörper zu kaufen und zu "verballern" ist das selbe, als wenn ich mein geld auf der straße anzünde. ich nehmne einen 50 euro schein und zünde den an.

gruß marc

als ob du jetzt noch nie spass am böllern gehabt hättest...
    es kann ja sein das sich deine eonstellung gegenüber feuerwerk geändert hat, aber du solltest immernoch im hinterkopf haben, dass du auch mal jung warst...

• Da ich mir an Sylvester die Kante geben werde, kommt "Böllern" überhaupt nicht in Frage.

Alkohol und Feuerwerk zusammen gehören verboten!

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Da passiert nix.
    Das ist eine BOMBENsichere Sache. Das ist bei uns im Dorf immer so was wie ein Wettbewerb. Wer den richtigen Zeitpunkt erwischt:
    1.Rakete muss vor den Böllern explodieren.
    2.Die Böller müssen beide gleichzeitig knallen.
    3.Keine weitere Regeln.

Ist richtig cool.
    Einmal ist die Rakete gar nicht abgehoben, sondern in der Flasche geblieben. Die Flasche hats zerrissen.
    Aber bitte nicht nachmachen.
    Ich bastle nur unter Aufsicht.

• zu der jugend zähle ich auch noch leute die knapp über 20 sind, und "erwachsene" die so was machen sind nicht erwachsen.

ich war auch mal klein, aber an böllern habe ich nie spaß gehabt. das einzige was mir gefiel waren die raketen. aber davon hatte ich auch nichts.
    es hat keiner was davon, wenn man so sein geld aus dem fenster wirft. ich gebe es lieber für angelsachen aus oder für etwas wovon ich was habe. aber nicht für so nen sch..... .
    ich feiere auch nicht. für mich ist es ein ganz normaler tag. ich werde auch zeitig ins bett gehen, wie an jedem anderen tag.

aber jeder so wie er will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!