Ja da kann ich nur sagen
ein frohes Fest für alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr
auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen und
immer ein guter Fisch in der Nähe eures Köders schwimmt
Allen ein Frohes Fest!
-
-
Schöne Grüsse aus dem Sauerland, ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest und ein super Jahr 2005 auch von mir an alle User hier !!!
-
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr, da ich nämlich erst im neuen Jahr wieder im Forum vorbeischauen können werde.
-
-
Ein frohes Fest an Alle,und der Weihnachtsmann denkt mit sicherheit an mich. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
-
Ich hänge mich jetzt einfach mal an diesen thread dran:
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage,
egal wo Ihr Euch auch befinden mögt!Beste Grüße,
Peter -
Ich Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut über die Feiertage und laßt es euch schmecken.
Gruß
Tom
-
-
Ich auch!!!
-
Frohe Weihnachten , und falls wir uns nicht mehr sehen:
Prost Neujahr, Frohe Ostern, Happy Birthday
MfG
$hadow -
frohe weihnachten wünsch ich euch allen und einen guten rutsch ins neue.
mfg Neonfisch
-
-
I wish you a merry Christmas, full of happiness, health and love.
Frohe Weihnachten
Sven
--------------------------------------------------
O Gott, ich könnte in eine Nußschale eingesperrt sein
und mich für einen König
von unermeßlichem Gebiete halten ...Sheakespear,
Hamlet, 2. Aufzug, 2. Szene -
Ich wünsche natürlich auch allen Usern und Kollegen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
Ich für meinen Teil bin froh wenn es vorbei ist . So viel gestresste Menschen in der Vorweihnachtszeit, ist echt der Hammer.
Heute brate ich das erstemal im Leben eine "Gans" selber.
Drückt mir die Daumen das es klappt *lol*. -
Auch von mir ein fröhliches und besinnliches Fest im Kreise Eurer Familien...
-
-
Auch die Heidefischer wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Jawoll Ja ! Allen ein frohes , besinnliches fest mit vielen Geschenken und viel gutem Essen ! Guten Rutsch ins neue jahr, ohne viel Blessuren !
gruß
Stefan
-
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest!
-
-
wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest gehabt zuhaben und im vorraus einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!