Kurzfristige Mefotour am Donnerstag

• Hi Boardies,

am Donnerstag wollen der Japanrot und ich dem Weihnachtstrubel entfliehen, und uns in die Ostseefluten stürzen. :D

Ihr könnt gerne mitdabei sein, diesmal geht es richtig weit in den Norden, wir wollen nach Schönhagen, liegt auf der höhe von Kappeln.
    Bei Interesse gibts gerne ne genaue Wegbeschreibung, der Wind soll an dem Tag Top für die Stelle werden.

Wir Treffen uns um 07.30 Uhr dort am großem Parkplatz. Würde mich Tierisch freuen wenn ich euch am Strand begrüßen kann. ;)

Gruß

Tom

• Da brauchst du garnicht so Böse zu Lachen, ich hab mir insgesamt 12 Wärmekissen gekauft, heute sind neue Handschuhe dran, und ich habe Elektrische Wärmesohlen für meine Stiefel. :D :D

Also wenn ich jetzt noch frieren sollte, dann gibts nen Volltrockenanzug. 8) ;)

• Jupp das ist die von Tchibo, mit 39¤ net gerade billig, aber auf Stufe 4 kann es zu verbrennungen führen. :shock: :shock: .

Mal so in normalen Schuhen ausgetestet, ist ne glatte eins, einzige Sorge macht mir das die Akkus ja sozusagen unter Wasser ihren Dienst tun müßen, vielleicht Lutscht die Kälte die schneller aus. :?:

Die Wärmekissen gabs und gibts bei Aldi, für je 4 Stück nur 2,99¤. Sind bestimmt noch welche da, vorher hab ich für eins fast 5¤ bezahlt. :shock: ;) .

Aber nen Beach Buggy brache ich noch net, die kommen alle schön in den Rucksack rein, und gut ist. Werd mir heute nachmittag dann noch neue Neoprenhandschuhe und Fingerlinge aus Wolle kaufen, dann wird eben je nach Nässe gewechselt. 8)

Mir ist zu ohren gekommen das die Dönerbudenaktion dieses Jahr nochmal wiederholt werden soll, dann bitte ich doch um kurze Nachricht, will mich auch wieder in einen Spezirausch Trinken. :lol: :lol: ;)

• Ach Vergessen, ja hast recht mit Füsslingen wird das nix, ist zwar nur wie ne normale einlegesohle, aber da bekommste die net rein, zumal die auch nicht knicken dürfen, weil sonst Kaputt. :?

• jo sind schon lange wieder da.

gegenüber dem letzten treffen ne absolute steigerung - jedenfalls was temperatur und windstärke anging. gefühlte temperatur mindestens 10° wärmer als beim letzen mal, schneller wind um die 7-8 Bf. schöne fallwinde hinter der steilküste, die einen von den steinen fegten. dazu immer wieder schöne schauer.

mefos wollten wir auch gar nicht. wollten ja nur mal toms neue schuhheizung testen. ich bin eigentlich auch nur als vergleichsperson mit, die den zeitpunkt der kalten füße melden sollte. :D

• Zitat

mefos wollten wir auch gar nicht. wollten ja nur mal toms neue schuhheizung testen. ich bin eigentlich auch nur als vergleichsperson mit, die den zeitpunkt der kalten füße melden sollte.

Schon klar ;)
    Und, tauchen die Fußwärmer?
    Und², nich' ma'n Dorsch?!

• Die Fußwärmer sind ne glatte eins, nur die Akkus drücken an den Beinen. Aber richtig schön Warme Füße hatte ich die ganze Zeit.

Auch mit Dorsch ging leider nix, die waren am morgen wohl wo anders. :roll: 8) .

Nix, ich meinte in meinem Wahn einen Anfasser gehabt zu haben, aber sonst nix los.

Auf jedem Fall gehts am 2. Weihnachtstag wieder los. Wer Lust hat kann gerne mitkommen. :D

• Diesmal soll es nach Waabs gehen. Da sind ja Rainies aus einem Netz ausgebrochen, und mal schauen ob wir dort noch ne Karte ziehen dürfen. :lol: ;) (allerdings ist der Wind schon zur Zeit sehr Heftig, haben Sturmböen. :shock: ) mal schauen wie das übermorgen ausschaut. ;)

• Moin,

@Deckert: *Zuuuuufällig* plane ich am 26. auch dem Weihnachtsstress zu entfliehen. Allerdings werde ich mich auf die Insel begeben, der Wind passt und ich hab' Bock auf'n Spezi... ;)

Also, Wie sieht's aus mit 'ner Dönersession??

PS: Waabs? Da hab' ich meine eigene Meinung zu...

• Ich würd auch nochmal auf die Insel kommen, alleine schon um dich zu verhauen michi weil du ne Nullnummer hingelegt hast. :lol: :lol: :D .

Ne, soll mir auch recht sein, dachte da an richtig früh morgens Treffen, und Abends dann wieder im Kreise der Familie lecker Speisen. ;) ;)

Wie schauts mit Japanrot und Aalspezi aus, wollt ihr auch noch mal mit auf die Insel kommen wollen? ;)

• Zitat

Ich würd auch nochmal auf die Insel kommen, alleine schon um dich zu verhauen michi weil du ne Nullnummer hingelegt hast.

Mir fällt da grad ein, dass ich doch nicht kann...wichtige Termine, einkaufen,Auto waschen usw. ihr wisst schon.... :oops:

Im Ernst, da japanrot ja auch eben zugesagt hat, sind wir ja wieder fast komplett! :badgrin:

• Die Tour heute ist leider wegen zuvieler Absagen doch ins Wasser gefallen, aber nächste Woche wird wieder angegriffen. ;)

(da hatten doch wohl einige mehr Lust auf Weihnachtsbraten als aufs Fischen 8) ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!