Heute den letzten Schultag gehabt. Die letzt auch noch geschwänzt. Ein Super Tag.
In den Ferien geht es zum Skifahren und zum Feiern.
Wie war euer letzter Schultag und was macht ihr in den Ferien/Urlaub so?
Heute den letzten Schultag gehabt. Die letzt auch noch geschwänzt. Ein Super Tag.
In den Ferien geht es zum Skifahren und zum Feiern.
Wie war euer letzter Schultag und was macht ihr in den Ferien/Urlaub so?
Ich hätte lieber bis zum 23 Uni. Hab schon seit ner Woche frei und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ihr an den Unis habt auch dumme Ferien. (Kenn ich von meinem Bruder). Wenn alles im Freibad ist müssen die lernen, wenn alles lernt habt ihr frei.
moin
mein lezter schultag war gut hatte nur bis 13 uhr schule ( normaler weiße bis 15 :30) und der war locker...in den ferien entspanne ich nur und daddel am pc etc...
schöne grüße aus Hamburg
*lol*
Zitatmoin
mein lezter schultag war gut hatte nur bis 13 uhr schule ( normaler weiße bis 15 :30) und der war locker...in den ferien entspanne ich nur und daddel am pc etc...
schöne grüße aus Hamburg
dein Beitrag war um 12 Uhr
lol ich meinte natürlich gestern hatte ich meinen letzten :p *ggg*
hattest du Dienstag schon letzten Schultag
Ich habe morgen den letzten Schultag.
hab jetzt auch "ferien", hab mir die vorlesung heute gespart und bin in meine alte schule gefahren, da war weihnachtsfeier.
war ganz nett sich ma n bisschen mit den lehrern zu unterhalten und alte bekannte ausm jahrgang wiederzutreffen... und so langweilig wie's aufm foto aussieht ist es nicht gewesen
..oh und das inner mitte bin übrigens ich
Meine Schule ist heute auch zu ende! Frei bis zum 10. Januar
Hatte heute auch den letzten Schultag. YES! Endlich Ferien, bis zum 10ten.
Und heute hatte ich nur 3 Stunden.
args ihr schw...
ich hab erst morgen den letzten mit 4 Stunden
also ich hatte heute den letzten Tag an der Uni für dieses Jahr, wobei ich es schon seit ner Woche etwas auslaufen lies...
Frei hab ich jetzt bis 10. Januar, wobei dass nicht automatisch lernfrei bedeutet...
MOINSEN
Ihr seid voll gemein !!!
Hatte dienstag letzten Schultag !!!
Muss aber schon am 3 wieder ins Gefängnis
Ich mach in den Ferien: Ausschlafen,Eishockey gucken und Spielen !!!
und tschüss........
Heute war mein erster Ferientag!!
Total hungrig stand ich dann mittags in der Küche und hab mir mein mittagessen genommen.Ich will noch fragen warum es so komisch angegockelt riecht und schon steht mein Ärmel in Flammen!!
Richtig realisiert hab ich es aber erst als es langsam warm wurde
Schnell ausgeblasen und Pullover ausgezogen,nichts passiert "nur" ein riesen Loch im Pulli....
Vielleicht sollte ich mit dem Ärmel beim nächsten mal nicht gerade auf die Herdplatte kommen???
Fängt ja toll an....
Lorenz
moin
oh shit das hört sich net gut an ...was haste dir denn gekocht???
Sei froh dass es nur der Ärmel war. Ich bin mal mit der Hand auf eine voll aufgedrehte Herdplatte gekommen. Und würde meine Mutter nicht immer irgendwelche Arzneimittel geschenkt bekommen, wäre ich durchgedreht. Ich hatte in den 3 Tagen bestimmt 6 Kühlpflaster verbrauch von denen eines über 10¤uro gekostet hat.
Nudeln mit Tomatensoße gabs.....
Der schöne Pullover
Naja,es läuft halt nicht immer alles so gut im Leben....
Lorenz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!