Hi Leute was haltet ihr von dieser Schnur und wo kann ich sie per Internet beziehen ??
Danke
Hi Leute was haltet ihr von dieser Schnur und wo kann ich sie per Internet beziehen ??
Danke
Sorry, hab noch nie was davon gehört. Schau doch mal bei Gerlinger, die haben vieles von DAM.
Gruß Lucio
Gab es früher schon ähnlich, eine schöne weiche Schnur.
Kaum Kringelbildung
Ja ich weiss ich meine auch die von früher
Hat mir eine Kollegin empfohlen
Weis bloß nicht von wo ich sie beziehen kann
Was da noch übrig ist dürfte gut altbacken sein. Bei Mono nicht gut!
Wenn Du eine sehr weiche Schnur suchst, dann nimm die Maxima Chameleon. Vertrieb über Jenzi.
Die hieß, wenn ich mich recht erinnere, "Damyl Magic Flex". War so mintgrün/blau eingefärbt. Habe da sehr gerne mit gefischt, aber schon ewig und drei Tage nicht mehr gesehen.
.
Zitat von andalWas da noch übrig ist dürfte gut altbacken sein. Bei Mono nicht gut!
Wenn Du eine sehr weiche Schnur suchst, dann nimm die Maxima Chameleon. Vertrieb über Jenzi.
Dem kann ich nur beipflichten...eine super Schnur! Nehm ich für alle Arten des Grundfischens und bis jetzt überhaupts keine Probleme net nie net
Meine Quellen kann ich leider nicht offenlegen. Hast du aber einen Händler in der Nähe, der Jenzi-Produkte führt, so kannst du dir die Schnur bestellen lassen
Alternativ kannst du auch die SENSO-FLEX nehmen.
Kringelt auch so gut wie garnicht und ist u.A. bei der Firma
mit den vielen Popups auf der Home-site des Blinker zu bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!