Norwegen Trip mit dem Blinker-Forum

  • Hallo Leute,
    vieleicht starten wir einfach noch mal ne Umfrage wann ihr Lust habt zu fahren...ich glaub wir hatten schon von Januar bis Dezember alle Monate
    durchgeklappert... wäre auch vom finanziellen gut sich auf einen Monat
    festzulegen,wegen der Haupt- und Nebensaison :D

  • hallo kollegen nun wirds ernst:


    zuerst mal: angelelch hatte recht,bei dem angebot welches ich v. hitraturistservice noch bekommen konnte kostet 1 woche mit allem drum und dran max.400¤ pro nase.dennoch bin ich noch voll dabei.
    der freundliche mitarbeiter hält uns 2 wohnungen max. a la 6 personen bis zum 8.3.05 frei, also insgesamt für 12 leute.
    seine empfehlung : von jedem ernsthaften mitfahrer 150¤ anzahlung..die solltet ihr nicht an mich überweisen,sondern dem vermieter direkt,da wir uns ja nicht kennen.die bestätigung reicht für mich+jürgen(der freundliche mitarbeiter) zur endgültigen buchung aus.


    nun zum zeitraum: 20-27.8.2005..ist bewusst gewählt,da dann die fähre schon etwas billiger wird..


    also meine lieben wer ist ausser mir dabei???!!!!
    sofern ihr zu den anderen interessenten nen draht habt haut sie bitte an sich zu melden..


    euer heilbutt

  • na ja,ich sehs ein..wir müssen wohl erst mal klar machen wer wann kann ,dann kommen die gruppen zusammen und dann kann man erst beim jeweiligen anbieter ernsthaft anfragen..


    dennoch: ich kann und will sicher im august(besser 2. hälfte)


    heilbutt

  • Tach zusammen,


    ich halte 7 Tage ganz schön knapp bemessen für Hitra, wenn man bedenkt das man jeweils fast 1,5 Tage für An- und Abreise planen muß.


    Auf alle Fälle kannste getrost mindestens 2 Tage wegknicken wegen Wetter, selbst im Sommer.


    Wichtig ist auch in welche Ecke ihr wollt.


    @ Decki


    Wenn ihr Seekarten, Positionen und Tipps benötigt kannste mich jederzeit anmorsen, ich kenne Hitra wie meine Westentasche und einige andere bei uns auch, wär kein Problem, wir sind da gerne behilflich ;) .

  • ääh ich meinte damit natürlich NETTO 7 tage haus,boot und angeln :arrow: exklusive hin- und rückfahrt...dann kommt das deiner vorstellung von insgesamt 10 tagen gleich..


    muss weg,schreibt wann ihr sicher könnt


    grüsse euer heilbutt

  • und rueganer:
    ich war vom alter 12-26(heute) 5 mal auf hitra. bei schlechtem wetter kann man gut zwischen den inseln und bei sehr schlechtem von land aus mit leichterem gerät angeln..das macht auch laune(und bringt fisch :) )

  • Zitat von heilbutt

    ääh ich meinte damit natürlich NETTO 7 tage haus,boot und angeln :arrow: exklusive hin- und rückfahrt...dann kommt das deiner vorstellung von insgesamt 10 tagen gleich..


    muss weg,schreibt wann ihr sicher könnt


    grüsse euer heilbutt


    die 400¤ pro nase bleiben natürlich gleich und sind all inclusive gemeint..

  • bei neuer anfrage ist der preis für 7 tage angeln+3 tagen fahrt(so ists allgemeinverständlich wohl am besten formuliert) möglicherweise unter 400¤ pro nase..
    mal sehen


    gut nacht

  • Zitat von rueganer


    @ Decki


    Wenn ihr Seekarten, Positionen und Tipps benötigt kannste mich jederzeit anmorsen, ich kenne Hitra wie meine Westentasche und einige andere bei uns auch, wär kein Problem, wir sind da gerne behilflich ;) .


    @Halibut


    den hier meine ich. 8)

  • na ja,das ist wohl eher ein freundliches angebot als ein hinweis..
    seekarten, positionen und tipps gibts auch vom vermieter und mitarbeiter v.turistservice.


    an alle: meldet euch wann ihr sicher könnt, man kann ja auch je nach gruppen getrennt zur passenden zeit fahren. :arrow: ich kümmere mich gerne um den gesamten trip für die gruppe die im august ernsthaftes interesse hat (wie gesagt lieber 2. hälfte,da billiger)..


    grüsse euer heilbutt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!