Einer von euch wird einen Gmail Account geschenkt kriegen
-
-
ICh habe es auch noch verdient, weil ich ein hart arbeitender Schüler bin, der sich so mit Mitschülern besser austauschen könnte!
-
so machen wir es andersorteil für alles die jetzt schon mal gepostet haben in this thread: Der der jetzt als nächstes unter diesen Eintrag schreibt hats!!!
Also schnell!
Ich schicke den Link dann direkt per PN. -
-
ich bekomms!
-
is raus, bitte um bestätigung!!!!
have fun!!!
-
Na warte mal ab, wenn wir uns auf dem FT begegnen!! Und wenn du nicht kommst, wissen wir ja jetzt warum!
-
-
Ich finde ich sollte es kriegen, weil
ich dieses jahr noch keinen Fisch gefangen habe
ich eine Frau habe
ich 2 Kinder habe
ich eine verwöhnte, nervige katze habe
ich dann endlich etwas hätte
gruß
Stefan
-
Argl schon aus ???? Mist immer zuspät
-
Tach auch,
ich würde es nicht machen.
lest mal den Beitrag hier von heise.
http://wewewe.heise.de/newsticker/meldung/46820
oder gebt mal gmail in google ein.kaum einer weiß was es wirklich ist, bzw. was man damit wirklich beabsichtigt.
das ist schon fast wieder ein alter hut.
gmail ist schon lange im gespräch. ich glaube auch nicht das es sich durchsetzten wird.aber wenn ich mich hier irren sollte, dann korrigiert mich bitte.
gruß marc
gruß marc -
-
-
Zitat von Marcw
Tach auch,
ich würde es nicht machen.
lest mal den Beitrag hier von heise.
http://wewewe.heise.de/newsticker/meldung/46820
oder gebt mal gmail in google ein.kaum einer weiß was es wirklich ist, bzw. was man damit wirklich beabsichtigt.
das ist schon fast wieder ein alter hut.
gmail ist schon lange im gespräch. ich glaube auch nicht das es sich durchsetzten wird.aber wenn ich mich hier irren sollte, dann korrigiert mich bitte.
gruß marc
gruß marcne eher quatsch würde ich sagen!
-
mist schon zuende
ich hätte ihn auch gebrauchen können -
-
ich will ja kein Spielverderber sein aber ich verschencke 7 Accounts kann sie eh nicht brauchen!!
einfach eine pn mit eurer email addy an mich schicken die ersten 7 bekommen einen gmail account!!
+Frohe weihnachten!
-
Und das sagst du jetzt wo ich meine ganze Kreativtät schon aufgebraucht hab um mir nen guten Grund zu überlegen! Gemeinheit!
-
Ich sollte den Gmailaccount bekommen, weil ich das geschleime der anderen nicht abkann.
-
-
hab noch immer 5 accounts zu vergeben also pn an mich
-
ich hab dir schon eine geschrieben aber noch keine mail gekriegt...
-
Danke, hab ihn mir eingerichtet
MfG
$hadow -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!