suche gastangler für frühjahrssession

• wenn ihr möglichkeiten habt nach delmenhorst zu kommen(NÄHE BREMEN) und lust habt umsonst an einem 2 hekta großen privat see mit meinem kumpel und mir eine frühjahrssession von drei tagen zu machen dann schreibt mir bitte ne mail an siehe profil.hoffe auf baldige meldungen .mfg dennis jastremski carp hunters ganderkesee

• hier sind ein noch paar infos zum see und dem bestand:

also ich kann den teich nur empfehlen! das ist das karpfenparadies! der durchschnitt liegt ungefähr bei 18pfund. größster fisch, der gefangen wurde, war 30 pfund schwer. es ist schwierig dort karpfen über 25pfund zu fangen, da dort sehr viele kleinere sind(14-18pfund). ich kann nur sagen, dass alle carps dort richtig kampffische sind. die fighten aber richtig! zu 95% fängt man nur spiegler, schuppis sind sehr selten!

wie gesagt ist der teich 2 ha groß. tiefste stelle ist 11.4m tief. der durchschnitt liegt bei 3-5m. es gibt dort eine mittelgroße sandbank, seerosenbeete, schilfgürtel, überstehende büsche und viele kanten. es war früher ein großer steg in der mitte, der vor ein paar wochen abgerissen wurde. ich habe ihn immer als hinderniss und hotspot gesehen. naja, jetzt ist er weg, aber der hotspot ist immer noch da :o

vielleicht sagt euch das etwas mehr und weckt in euch das interesse!

mfg, karpfenfreaks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!