Hi zusammen,
was macht Ihr so gegen langeweile, wenn mal wieder nur Sch...ße im Fernsehen läuft ??
Gruß
Stefan
Hi zusammen,
was macht Ihr so gegen langeweile, wenn mal wieder nur Sch...ße im Fernsehen läuft ??
Gruß
Stefan
vieles ,am liebsten etwas was mit angeln zu tun hat
boilies rollen ,bleie gießen ,aufräumen usw ..
immer noch besser als fernsehen ...
mirko
lernen, weiterbilden usw.
surfen, regeln halt..
Entweder im Forum "rumgeistern" oder mit der Familie was unternehmen.
Zitat von CyberCorpwenn mal wieder nur Sch...ße im Fernsehen läuft ??
also so wie immer?!
fernseher is nu echt keine beschäftigung gegen langeweile.. obwohl ausnahmen bestätigen die regel, hab eben auf phoenix ne doku gesehn über weihnachten in NS-Deutschland...
ansonsten hilft gegen langeweile: lesen, computerspielen, internet, musikhören, DVD gucken und spazierengehen... gerade spazieren gehen ist ne herrliche sache. geh einfach mal zum nächstgrösseren bahnhof, setz dich da irgendwohin und guck dir die leute an
Zitat von riotkid.... geh einfach mal zum nächstgrösseren bahnhof, setz dich da irgendwohin und guck dir die leute an
Mann - echt beneidenswert!
So viel Zeit möcht ich mal haben, dass mir so langweilig ist,
dass ich nicht mehr weis wie ich die Zeit totschlagen soll. >:(
Gruß,
Peter
ganz so shclimm isses bei mir ja nich ..ich bin nur in letzter zeit öfter zug gefahren und als pünktlicher mensch bin ich natürlich früh da .. wenn der zug dann verspätung hat .. das is echt entertainment auf höchstem niveau
Washaltet ihr von der Antwort "angeln gehen ?" .
Die konnte ich noch garnicht lesen, was gibts schöneres gegen Langeweile ?
angeln gehen.
das mit dem bahnhof stimmt, bin am mittwoch ne stunde am nürnberger bahnhof rumgesessen und hab auf den zug gewartet. echt amüsant. so viele verschiedene menschen auf einem haufen.
Musikhören vorallem. Computerspielen hilft zwar auch, aber da weiß ich im Moment auch nicht was.
Computer,Freunde und Familie und wenn ich allein bin dann Zocken.
1. Call of Duty
2. Ghost Recon 2
Aufgeregt meine Quappenmontagen binden, denn am 27.12. jehhts loooos
ich zocke am PC Need for speed underground 2,call of duty hab ich nu auch,siedler5 und und und
sonst wen das wetter mir zu spricht bin ich angeln!!
cu Sebastian
Angeln gehen.
Was ich zur Zeit gegen Langeweile mache (weil im Winter geh ich nicht angeln/außerdem bin ich noch immer krank ) :
1) meinen geliebten Barschen beim Schwimmen zusehen
2) Ich lerne schon für den AOWD - Tauchkurs (2. Stufe/für Fortgeschrittene),den ich zu Ostern auf den Malediven machen werde.
3) Musik hören.
Computer spielen was auch sonst. Das mach ich auch wenn ich keine Langweile habe.
Angeln!
Sex ist auch gut!
Bubu machen geht auch!
Oder an de Füsse spielen!
Ich hör immer Musik und übersetz Lieder!
ich spiel counterstrike bei mir auf server is wc3 mod und dann bin ich immmer ehrgeizig und versuche die rassen alle zurch zu spielen
Musik machen
Ufz ufz ufz
Entweder rauch ich gemütlich ne Wasserpfeife (ohne Drogen!!!!) und les ein Buch dabei,oder ich setz mich vor mein Aquarium und schau meinem Wels, Karpfen und den anderen Fischen zu und beobachte sie eben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!