Hallo, ich habe vor längerer Zeit diesen Wobbler aus dem Baum gefischt.
Ich wüsste gerne ob der sinkend ist und wie tief der "taucht".Der Wobbler wiegt 38g und auf der Schaufel steht Rapala Finland Sliver.
Danke im Vorraus...
Hallo, ich habe vor längerer Zeit diesen Wobbler aus dem Baum gefischt.
Ich wüsste gerne ob der sinkend ist und wie tief der "taucht".Der Wobbler wiegt 38g und auf der Schaufel steht Rapala Finland Sliver.
Danke im Vorraus...
Ob sinkend oder schwimmend findste heraus, wenn du ihn ins Wasser legst ;).
Tiefe kann ich net sagen, aber ich denke aufgrund der Schaufel bis zu 4 oder 5m.
MfG
$hadow
Die Sliver sind alle sinkend.
Wie alle Rapala Wobbler mit Metallschaufel.
Der ging hier teilweise recht gut auf Zander, ist allerdings zum Meeresfischen gebaut worden.
Wie gesagt ich kenne mich damit nicht so super aus, als das ich das so ohne Probleme alles sehen könnte. Der Wobbler war halt ein netter Beifang beim Blinkern auf Hecht. Der hing so einsam und verlassen im Baum, dass ich ihn einfach mitnehmen musste.
Also habe getestet er ist schwimmend (sinkt in unserem Teich nur der Kopf ab der restliche Körper schwimmt oben auf).
Hallo nochmal habe jetzt seit 2 Stunden das Internet durchforstet und ich habe die Lösung gefunden er schwimmt auf einer Tiefe von ca. 4,0 m.
Danke an alle die sich Gedanken darum gemacht haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!