moin
ich freue mich schon auf football spielen nächstes jahr und natürlich aus angeln an der elbe
schöne weihnachtliche grüße aus Hamburg
P.s:bin entlich barsch
moin
ich freue mich schon auf football spielen nächstes jahr und natürlich aus angeln an der elbe
schöne weihnachtliche grüße aus Hamburg
P.s:bin entlich barsch
Ich freu mich auch auf den Frühling/Sommer und darauf das ich den einen Wels aus unserem See fangen werde (hoffentlich ) ,der mir schon ein paarmal im Drill abgegangen ist.......
Auf unsern Eurasier
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr wird im Mai noch das Abitur vollendet und dann is feierabend! Dann beginnt endlich die Zeit des Geldverdienens und Geldausgebens
Ansonsten freue ich mich wie jedes Jahr auf den Mai sowie auf meine Dänemarkurlaube.
Ich freue mich das ich meinen persönlichen Wallerrekord brechen werde .
Auf den Sommer und das schöne Wetter.
Auf die Vögel und deren Gesang.
Auf grüne Bäume. Auf das Cabriofahren.
Auf Frauen in Miniröcken .
Auf Sommerpartys und Grillabende im eigenen Garten.
Aufs Forumstreffen 2005.
Auf .........
Auf :
Sommer
- schwimmen gehen
- Eis essen
- im Lieblingsrestaurant draußen essen
Fischerprüfung bestehen (hoffentlich)
FT 2005 und darauf, Willi zu knuddeln, Steffen mit meinen Kindern zu strafen und viele persönlich kennenzulernen
und viele Kleinigkeiten, die mir jetzt nur nicht einfallen.
Aufs Fliegenfischen mit selbstgebundenen Fliegen im März.
Auf die Jahreskarte für den Simssee.
Aufs Treffen mit Andal, Renkenspezi und ein paar weiteren Boardies zum Renkenfischen und Saiblingeblinkern am SChliersee im April.
Das ich meinen Führerschein wiederbekomme, mit meiner Tochter spazieren fahren kann, und endlich angeln kann wann ich will!
Laue Nächte am Wasser!
Viele Fische!
Schönes Wetter, schöne Nächte, schöne Frauen in, ich sag mal, luftiger Bekleidung!
Poolparty bei nem Freund!
FT 2005 und den ganzen Haufen der da auflaufen wird! ( Ich will auch mal geknuddelt werden, Kirsten! )
Und bestimmt noch 100te andere Dinge die mir einfallen würden wenn ich weiter überlegen würde!
Jau, ein allgemeines Teletubbie-Gruppenknuddeln wär doch was.
RETTET EUCH!!!!
Die Teletubbies kommen!!!!!
Hirnverlust durch Teletubbies -
- für alle Kinder, Mamis, Papis.
Wollt ihr Angeln oder Ringelpiez?
@ Reverend:
Wir haben bei der ganzen Vorfreude die geplanten Ansitze am Chiemsee vergessen. Der Wawa* wartet!
* Das kommt jetzt nicht von Frank's Kuchenrezept, sondern soll nur den Angelplatz etwas verschleiern.
Stimmt Andal. Wie konnte ich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!