Bei mir ist es eine neue Zugmaschine. Hab ihn heute in Ulm gesehen,
ist ein 1846 Mercedes Mega Space mit allem was das leben erleichtert.
-
-
Auf den Führerschein
MfG
$hadow -
Wie jeden Winter auf den Frühling.
-
-
-
hmm mir fällt grad auf dass ich keine "ziele" mehr ahb .. sch... abi und studienplatz kriegen war's dieses jahr .. aber 2005?
hmm auf kurze hosen zeit .. und aufs ende der hechtschonzeit
-
Das weis ich noch gar nicht so recht, da ich wahrscheinlich hier wegziehen werde und zumindest aus anglerischer Sicht ins "Ungewisse" reisen werde.... einfach mal schauen was kommt, und das beste daraus machen
-
-
-
naja... ungefähr 300km ... ist aber noch nicht ganz sicher, entscheidet sich erst Anfang 05...
-
auf mein führerschein und auf mein 1er bmw
-
-
Ich freue mich auf mein erstes Jahr mit meinem Sportfischereischein.
-
Ich freu mich auf einen schönen Sommer, dass ich wiedermal Angeln gehn kann (Bin nicht beim Verband deswegen hab ich nicht sonderlich viel Auswahl).
Auf was ich mich natürlich auch sehr freuen würde wär ein Millionengewinn -
ich freue mich endlich wieder fischen zu gehen. ich kann die carps schon hören, wie sie nach mir schreien!
mfg, karpfenfreaks
-
-
Auf die Kutter Tour mit deckert, aufs Ft und auf nen Lottogewinn !
gruß
Stefan
-
Darauf, das mein Sohnemann, der jetzt gerade seine Sportfischereiprüfung bestanden hat, mit mir jetzt seinen und meinen Angelwahn fröhnen kann.
-
ich freu mich auf meinen führershein und darafu das ich endlich nicht mehr mmit meine dt80 schwarz fahren muss
-
-
1) auf den Malediven-Urlaub zu Ostern.
2) Auf das Nachtangeln auf Waller an meinem Lieblingsgewässer, das mir ja jetzt erlaubt ist,weil ich für nächstes Jahr ne Jahreskarte habe.
-
auf meine (hoffentlich) bestandene Fischerprüfung am ersten Samstag im März!
-
-
-
Ich freu mich vor allem auf kapitale Fische! Und auf die Reise nach Mexico!
-
Darauf, dass meine Finger wieder heile sind, ich meine Montagen ins Wasser bringe und wieder mächtig Fische fangen kann !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!