verschenkt: Parfum, CD, Kleinkram
bekommen: DVD-Player, Monopoly, Geld, axe-Set, modernes Karpfenangeln, Witzbuch(und etwas ganz tolles, davon erzähle ich später wenn es amtlich ist)
verschenkt: Parfum, CD, Kleinkram
bekommen: DVD-Player, Monopoly, Geld, axe-Set, modernes Karpfenangeln, Witzbuch(und etwas ganz tolles, davon erzähle ich später wenn es amtlich ist)
warme Klamotten zum ...
Feederfreak
Jetzt sag schon und spann uns nicht auf die Folter!
Verschenkt: Fotokalender von den Kids (self made) an Eltern und Schwiegereltern; Fotomedaillion und Kette an meine liebe Gattin, jede Menge Spielzeug an die Kinder
Bekommen: Rasierwasser, und:
*täterätä - tätärärätätätäterä* ein Buch:
Peter Gathercole: Praxisbuch Fliegenbinden. Erfolgreiche Muster Schritt für Schritt.
moin
ich habe einen neuen pc bekommen und viel verschenkt lol
Ich habe auch einenn selbstmade Kalender verschenkt.
Bekommen habe ich eigentlich nur Geld, um mir übers Jahr das zu kaufen, was mich interessiert.
@ all:
Jaaa, gelduld ist eine Tugend. Ich schätze, so am 4-5.1.05 werdet ihr davon erfahren!
@ reverend
da haben wir ja beide das gleiche Buch geschenkt bekommen!
hast du schon ein Muster nachgebunden?
ansonsten hab ich bekommen: Nokia 6610i, CD (One Hot Minute von Red Hot Chili Peppers), einen warmen Fleecepullover, Hanteln (für den Winterspeck) und jede Menge Geld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!