• Erstmal fohe weihnachten von meiner seite an alle und hoffentlich auch einen guten rutsch ins neue jahr (aber nicht auf eis und auch nicht im matsch aber dazu komme ich gleich noch genauer zu sprechen)
    ich weiß nicht ob dieses thema schonmal angesprochgen wurde, wenn ja haut mich einfach mal an
    ich möchte folgendes thema ansprechen, weil wenn es mal taut ist es matschig dann kommt auch noch statt schnee regen von oben und bei so einem miesen habt ihr auch nichts gefangen und wenn doch funktioniert die kamera nicht mehr... mist Also meine frage an euch ist wie schützt ihr euer handy, digitalkamera oder sonstigen elektronischen schnickschnack den ihr mit euch beim angeln führt, vor feuchtigkeit und schmutz ?

• Ich hab beim Fischen entweder ne Tasche oder einen Rucksack dabei, diesen hülle ich dann mit einem Müllsack (noch notlösung) ein, und schon bleibt alles Trocken. ;)

Beim Pilken kommen die Sachen wie Cam und Handy dann in meinen Wasserdichten Pilkeimer, also auch ne Superlösung.

Was ich demnächst noch machen werd, ist mir im Outdoorladen nen richtigen Pvc Überwurf für meine Rucksäcke zu besorgen.

Alternative dazu hab ich immer für mein Handy und Digicam noch nen Plastikbeutel dabei, da kann man die sachen noch extra drin sichern. ;)

• Einen hab ich noch, für mein Boot wird nächstes Jahr so eine kleine Tonne mit Schraubdeckel besorgt wie die Kanuten die immer mit dabei haben, da kommen die Sachen dann alle rein, und selbst wenn ich mal Kentern sollte passiert nix. 8)

• Handy, Digicam und Kippen/Feuer kommen bei Schmuddelwetter, bzw. bei Bootstouren
    in kleine, verschließbare Plastiketuis.

Das Handy braucht man zum telefonieren oder SMSn nicht mal aus der Hülle nehmen.

Hat sich bisher sehr gut bewährt und ist daher uneingeschränkt empfehlenswert. ;)

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!