Weihnachtskunstköder

• Hi,
    ich möchte mir von meinem Weihnachtsgeld ein paar "besondere" Kunstköder kaufen. Kann mir jemand ein paar tolle Sachen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 6-7 ¤ für einen Köder ausgeben. Die Köder dürfen ruhig das gesamte Spektrum von Zander über Forelle bis zu Barsch und Hecht abdecken. Ich danke euch für eure Tips. :D :D

Gruss
    Mais-Halbi

• Nicht streiten Jungs, beide Modelle nehmen sich nichts, ich fische sie beide.
    Es kommt immer auf den an, der den sterbenden Futterfisch damit imitieren kann, und das ist der Angler selbst. Ich kenne viele Leute, die es nicht packen mit Gummifische klarzukommen, da hilft auch kein Attractor oder Kopyto.

• @ frank Pollmer

Zitat

Nicht streiten Jungs, beide Modelle nehmen sich nichts, ich fische sie beide.
    Es kommt immer auf den an, der den sterbenden Futterfisch damit imitieren kann, und das ist der Angler selbst. Ich kenne viele Leute, die es nicht packen mit Gummifische klarzukommen, da hilft auch kein Attractor oder Kopyto.

Genau so!!!
    Außerdem sollte man immer ein paar verschiedene Köder griffbereit haben, um sich den jeweiligen Bedingungen anpassen zu können.
    Wenn man bis 7¤ für einen Köder investieren möchte, sind Wobler auch eine gute Wahl.
    Habe vor kurzem bei Ebay ein paar Wobler von Salmo für`n Stückpreis von 7¤ ersteigert.
    MfG

Manni

• die genannten Kunstköder sind doch eigentlich nichts Besonderes ;)
    wie wäre es dann mal mit ein paar Mini-Wobbler...Streamer...oooooder Spinnerbaits...
    alles Köder die in der Raubfischwelt noch nicht so "bekannt" sind :!:

• Also du suchst einen Kunstköder, der so um die 7 Euro liegt, mit dem du aber alle haupt Raubfischarten beangeln kannst.

Da fällt mir nur der gute alte Wobbler ein.

Ich freue mich schon aufs Frühjahr, dann werde ich meine Wobbies wieder hervorkramen :FF---

Meine Lieblingswobbler sine die von "STRIKE-PRO"
    Damit findg ich schon Hecht, Forelle, Barsch, Zander, Döbel.

sind aber in Dt. so weit ich weiß nicht erhältlich. :cry:

Hier mal ein Bild von einem meiner lieblingsdekors.

Und auch die Tiefläufer sind spitze ;)

sowie die Flachläufermodelle ;)

Ein Köder kostet zwischen 4 und 6 Euro.
    Also ganz pasabel würde ich sagen.

Und bissig sind sie auch noch...Top Quallität 8)

• Ich finde auf ein breites Spektrum verbunden mit niedrigem Preis passt ein Kunstköder perfekt.Nichts innovatives aber sehr fängig ,dazu noch sehr einfach zu fischen: ein ordinärer Spinner.

Kauf dir einfach ein paar Mepps in unterschiedlichen Größen.So ab #2 aufwärts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!