ich hab mir mal den rechten Arm am Wasser gebrochen. Bei uns am See gehts ungefähr nen Meter steil runter zum Wasser...n paar " Freunde" von mir haben lustigerweise an meiner Schnur gezogen, ich renn aus dem Zelt raus ( 3.30 Uhr in der Nacht), tret auf eine fein säuberlich platzierte Maisdose und roll auf dem Ding die Böschung runter. Versuche mich abzufangen,*KnAckZZ*.
"Unfälle" mit Angelzubehör
-
-
na da kann ich ja froh sein, noch "unfallfrei" zu sein...
-
Beim geminsamen fischen von Boot mit hat mich mein Angelkollege mit seinem Spinner im Ohrläpchen gehackt. Ein kniff mit nem Saitenschneider und ich war wieder frei
-
-
warum hast du ihn nicht direkt stecken lassen ?
ist doch ein schöner ohrring
-
Bin zwar schon mit dem Boot umgekippt, hatte aber noch keine größere Verletzungen.
-
Beim Angeln hab ich mich noch nie wirklich Verletzt. Ein paar Stiche und Schnitte, aber damit kann ich leben. Den schlimmsten Unfall hatte ich mit einer Axt...
-
-
Hab mir mal ein Pilker-Drilling "piercing-mäßig" durch die Unterlippe gezogen. Gott sei Dank war der Drilling richtig scharf und tat deswegen auch gar nicht so weh, wie man vermuten könnte.
-
-
mh...ich stell mir jetzt grad vor, wie er mit so nem piercing seine süße küssen will....
-
-
-
hi
ich hab mich ma an den kiemen vom Hecht nen bisschen geschnitten
aba sonst eigentlich nur die üblichen sachen
bis denn -
Damit der Seitenschneider überhaupt "rules", muß man erstmal einen dabei haben. Ich habe so ein Ding immer in der Angelkiste, schon alleine weil sowas passieren kann .
-
-
Bei der Gelegenheit -
denkt auch mal an eine Tetanusauffrischung An Wundstarrkrampf sterben jedes Jahr noch immer eine Menge Menschen
Ich hatte zum Glück bisher nur kleinere Verletzungen - Toi-toi-toi!Gruß
Sea -
Zitat von Sea trout
Bei der Gelegenheit -
denkt auch mal an eine Tetanusauffrischung An Wundstarrkrampf sterben jedes Jahr noch immer eine Menge Menschen
Ich hatte zum Glück bisher nur kleinere Verletzungen - Toi-toi-toi!Gruß
SeaKomisch, dass Du das erwähsnt. Ich war tatsächlich den nächsten Tag gleich beim Dok. Nur so zur Vorsicht. Man weiß ja nie, ob nicht doch etwas verletzt wurde. Auf jeden Fall gab es gleich eine Tetanus...
-
ICH hab mich noch nicht verletzt aber mein sohn hatt mich mit seinem Köderhaken (14er) am augenliedgefangen das tut nicht su weh wie es sich anhört aber mein Auge ist angeschwollen wie vom Klitschko getroffen
Seiher muss mein sohn 20 meter abstand halten beim angeln zumal er mir schon öfter mit einem 25er birnenblei auf die rübe geplotzt hat -
-
Tja, wie sag ich doch immer - LdS - "Lernen durch Schmerz!"
Hoffentlich geht es dir wieder besser!!!!!
Gruß
Sea -
Eigentlich sollte jedem der die Sportfischerprüfung ablegt, gleich eine Tetanusimpfung mit verpasst werden.
Ich lasse sie mir regelmäßig geben, man verletzt sich immer mal leichter.
Gerade mit Haken ist das schnell passiert.
Ich möchte eigentlich nicht unter Krämpfen sterben, nur weil ich zu blöd war und nicht richtig aufgepasst habe . -
Die Tetanusimpfung ist bei mir genauso regelmäßig, wie die jährliche Zeckenschutzimpfung gegen die FSME. Südostbayern ist da leider recht mit den Viechern geplagt. Die Sache ist zwar nicht ganz angenehm, aber immer noch besser als eine Erkrankung! Sehr zur Nachahmung empfohlen, wenn man in Zeckengebieten im Freien zu Gange ist.
-
-
Zanderschreck
Auf deine Verantwortung - bei der nächsten Fischereischeinausbildung gibt es vorab eine Impfung (Von mir persönlich!)Gruß
Sea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!