"Unfälle" mit Angelzubehör

• ich hab mir mal den rechten Arm am Wasser gebrochen. Bei uns am See gehts ungefähr nen Meter steil runter zum Wasser...n paar " Freunde" von mir haben lustigerweise an meiner Schnur gezogen, ich renn aus dem Zelt raus ( 3.30 Uhr in der Nacht), tret auf eine fein säuberlich platzierte Maisdose und roll auf dem Ding die Böschung runter. Versuche mich abzufangen,*KnAckZZ*. :x

Sportaufnahmeprüfung.
    Prüfer: "Hast du über längere Zeit Leistungssport gemacht?, du bist recht fit?!?"
    Ich:"Naja, ich geh seit 6 jahren regelmäßig Angeln"
    Also: Angeln hält fit und gesund!!!!

• Beim geminsamen fischen von Boot mit hat mich mein Angelkollege mit seinem Spinner im Ohrläpchen gehackt. Ein kniff mit nem Saitenschneider und ich war wieder frei :)

Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
    Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.

MFG BigBass

• Hab mir mal ein Pilker-Drilling "piercing-mäßig" durch die Unterlippe gezogen. Gott sei Dank war der Drilling richtig scharf und tat deswegen auch gar nicht so weh, wie man vermuten könnte.

• Zitat von DMW

Hab mir mal ein Pilker-Drilling "piercing-mäßig" durch die Unterlippe gezogen. Gott sei Dank war der Drilling richtig scharf und tat deswegen auch gar nicht so weh, wie man vermuten könnte.

Und wie wars mit dem rausmachen ? Oder hängt der jetzt noch in der Unterlippe :lol: ?

• Zitat von Zanderschreck

Und wie wars mit dem rausmachen ? Oder hängt der jetzt noch in der Unterlippe :lol: ?

Seitenschneider rules!!!
    Gerade wir Ostsee-Angler nehmen doch immer den halben Hobbykeller mit auf den Kutter:-)

• Bei der Gelegenheit -
    denkt auch mal an eine Tetanusauffrischung :!: An Wundstarrkrampf sterben jedes Jahr noch immer eine Menge Menschen :shock:
    Ich hatte zum Glück bisher nur kleinere Verletzungen - Toi-toi-toi!

Gruß
    Sea

• Zitat von Sea trout

Bei der Gelegenheit -
    denkt auch mal an eine Tetanusauffrischung :!: An Wundstarrkrampf sterben jedes Jahr noch immer eine Menge Menschen :shock:
    Ich hatte zum Glück bisher nur kleinere Verletzungen - Toi-toi-toi!

Gruß
    Sea

Komisch, dass Du das erwähsnt. Ich war tatsächlich den nächsten Tag gleich beim Dok. Nur so zur Vorsicht. Man weiß ja nie, ob nicht doch etwas verletzt wurde. Auf jeden Fall gab es gleich eine Tetanus...

• ICH hab mich noch nicht verletzt aber mein sohn hatt mich mit seinem Köderhaken (14er) am augenliedgefangen das tut nicht su weh wie es sich anhört aber mein Auge ist angeschwollen wie vom Klitschko getroffen
    Seiher muss mein sohn 20 meter abstand halten beim angeln zumal er mir schon öfter mit einem 25er birnenblei auf die rübe geplotzt hat

• Eigentlich sollte jedem der die Sportfischerprüfung ablegt, gleich eine Tetanusimpfung mit verpasst werden. :lol:
    Ich lasse sie mir regelmäßig geben, man verletzt sich immer mal leichter.
    Gerade mit Haken ist das schnell passiert.
    Ich möchte eigentlich nicht unter Krämpfen sterben, nur weil ich zu blöd war und nicht richtig aufgepasst habe :D .

• Die Tetanusimpfung ist bei mir genauso regelmäßig, wie die jährliche Zeckenschutzimpfung gegen die FSME. Südostbayern ist da leider recht mit den Viechern geplagt. Die Sache ist zwar nicht ganz angenehm, aber immer noch besser als eine Erkrankung! Sehr zur Nachahmung empfohlen, wenn man in Zeckengebieten im Freien zu Gange ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!