Hand aufs Herz ;-)

  • Spaik, wenn ich Kritik fürchten würde, hätte ich nicht aufgefordert, daß jeder der mag nennen soll, was ihm an mir nicht gefällt, wo ich sehr genau weiß, daß ich polarisiere und demnach auch einige hier sind, die mit mir eben nicht klarkommen. Das wäre dann ja paradox, oder ?


    An deinen Kritikpunkten z.B. ist nichts auszusetzen. Treffen zu. (Und es waren immerhin vier ;) )
    Was könnte ich denn noch hinzufügen....hmmmmm...übertriebene Verbissenheit z.B. Das meiste ergibt sich jedoch aus den von dir bereits genannten Punkten in der ein oder anderen Abwandlung.


    Das ist nicht mein Hund ;), aber meine sind ohne Zweifel hübscher als ich.


    Hier kommt dann eins von meinem ersten, selbst und ganz ohne Hilfe geangelten Fisch rein. Das erspart euch ein Bild von mir. :D

  • @ Schröderin
    Das du mit Kritik gut umgehen kannst habe ich aus den Postings schon gemerkt. Ich Kritisiere ja auch nicht,ich versuch nur herauszufinden und scheibar lag ich nicht so schlecht.
    Nicht böse sein, Schröderin klingt so nach Dorf,Kittelschürze,Kopftuch und Gummistiefel.
    Verbissen,schlürfend über den Hof latschen und die Tiere versorgen.
    Liege ich falsch dann Korrigiere.

  • Unsere Schröderin hat immer ne große Schnauze, aber ich verwette mein Popöchen drauf, das sie eigentlich nur ne harte Schale, aber nen Butterweichen Kern hat!


    Halt ne Kratzbürste mit weichen Borsten!! :D


    Aber ich nenn mal ein paar meiner Eigenschaften!


    +


    Zuverlässig
    Hilfsbereit
    Großzügig


    (Darf man nur 3?? Mir fallen noch ein paar Dutzend ein! :roll: )


    -


    Ungeduldig
    Misstrauisch
    Aufbrausend

  • Was willst Du denn hören Spaik?


    Das ich der Tollste, Beste und Klügste bin .... 8) das weis doch hoffentlich jeder


    Nee mal im Ernst - ich habe echt ein Problem damit, meine grundlegenden Charakterzüge
    mit lediglich 3 positiven und 3 negativen Aussagen zu beschreiben
    Somit wäre eine Aussage darüber für beide Seiten (meine und Eure) äusserst unbefriedigend.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat

    Was ist mit den "alten" Haudegen wie:
    Taxler,Andal,Zanderschreck,Reverend usw.???????


    Eigentlich geht's mir wie dem Taxler: Mir ist das Ganze zu schablonenhaft.
    Aber bitte - wenn es denn sein soll:


    Positiv:
    Ehrlich
    Einfühlsam und aufmerksam
    Geistreich und humorvoll
    Treuer Ehegatte und liebevoller Vater


    Negativ:
    Schlampig und chaotisch
    Aufbrausend und jähzornig

    Cogito, ergo sum.
    Credo, ergo intelligo.
    Piscor, ergo vivo.


    P.S.: Don't buy a fly - just tie!

    Einmal editiert, zuletzt von reverend ()

  • Zitat von Spaik

    Bei den Pos. Eigenschaften bräuchte ich ja auch vier Seiten und bei den Neg. hab ich gelogen!
    Ich hab keine, weil : Ich bin Perfekt!


    Eigentlich wollte ich das selbe schreiben, aber einer der hunderten guten Eigenschaften ist meine bescheidenheit! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!