Hand aufs Herz ;-)

  • Zitat von Tobbes

    Da hätte ich Kirsten ja mehr zugetraut! ;)


    Mehr als "gequierlte Schei..." schreiben meinst du ? :D !:-)!
    (Hach, mal ehrlich, der war doch gut, oder ? *gg*)


    Reverend, für eine gründliche Selbstanalyse aller User wäre der Serverplatz nun wirklich nicht ausreichend. :)
    Gerade die Beschränkung auf nur jeweils 3 Eigenschaften zeigt jedoch u.a., welche Prioritäten die einzelnen setzen, daß sie unter all ihren Eigenschaften gerade diese auswählen.
    Also : hinsichtlich eines Gesamteindrucks sicherlich nicht ausreichend, aber interessant und zumindest in manchen Punkten aufschlußreich allemal.

  • Langsam wird es hier irre!
    @Schr....
    Was soll den so ne Fragerei, Pos-neg?! :bang:
    Das ist ein Angelforum Hier wird über Angeln gesprochen. Für den Kaffeeklatsch oder andere Frechheiten kannste doch sicher auch andere Plattformen belästigen, oder!
    P.S. Eine negative Eigenschaft ist es, das ich dummschnackende Frauen (Wenn es sich bei Dir um eine handelt) nicht ausstehen kann!

  • sandmann


    Schade, dass du den schönen Thread mit deinem Post so verschandelst. Wir sind hier im Off-Topic-Bereich. Da kann man(n) (frau) auch was schreiben, was nicht zum Angeln gehört.


    Meine pos. Eigenschaften
    1. Gerechtigkeitssinn
    2. Hilfsbereit
    3. Guter Zuhörer



    Meine neg. Eigenschaften
    1. Gelegentlich etwas zu Faul
    2. kreatives Chaos
    3. ... ... mir fällt jetzt leider nichts dazu ein.

  • @ sandmann:


    Sei froh, dass Toleranz zu meinen hervorstechenden Eigenschaften zählt. So verzeihe ich Dir auch Deine dümmliche und ohne Weitsicht getätigte Aussage.


    Jedes Angelforum, so auch dieses, verfügt über einen OFF TOPIC Bereich. Das wird wohl auch einen tieferen Sinn haben, sonst würden es ja nicht alle Forenbetreiber so halten.


    Sogar mich interessieren bisweilen einzelne Themen nicht. Also lese ich sie nicht. Das würde ich Dir auch ganz dringend empfehlen, bevor derart geistlose Posts zum Besten gibst. Du kannst Dich ja im Gegenzug mit angelfachlich sehr hochstehenden Beiträgen exponieren.

  • Zitat von sandmann1971

    Was soll den so ne Fragerei, Pos-neg?!


    Wo hakt es denn ?
    Soll dir nun eine Definition beider Begriffe geliefert werden, oder klappts nicht beim Umsetzen ?


    Zitat von sandmann1971


    Das ist ein Angelforum Hier wird über Angeln gesprochen.


    Na da hat aber der morgendliche Kaffee gefehlt, um die Lebensgeister zu wecken. ;)
    Auch noch eine Definition des Begriffes "Off Topic" gefällig ?


    Wobei andal es ja schon prima erklärt hat. Wenn es denn Schwierigkeiten beim Sacken gibt, einfach melden, dann versuchen wir es nochmal einfacher zu erklären.


    Zitat von sandmann1971

    :DFür den Kaffeeklatsch oder andere Frechheiten kannste doch sicher auch andere Plattformen belästigen, oder!


    Das könnte ich. :D
    Dummerweise fühle ich mich erstens damit sehr wohl hier, und zweitens hat ein Großteil der User damit nicht das geringste Problem.
    Nun könnte sich ja daraus resultierend durchaus die Frage stellen, wer demzufolge in diesem Bereich von uns fehl am Platze ist. ;)


    Zitat von sandmann1971

    P.S. Eine negative Eigenschaft ist es, das ich dummschnackende Frauen (Wenn es sich bei Dir um eine handelt) nicht ausstehen kann!


    Ach Liebes, ich glaube, damit kann ich leben.
    Für eine Ehe hätten wir zwei ohnehin nicht getaugt. :p

  • Hm,ich frage mich warum immer ein oder manchmal auch mehrere User Probleme mit den Postings von Kirsten haben? Scheinbat trifft sie ja ziemlich oft nen wunden Punkt mancher User :badgrin: . Ich persönlich finde die Posts immer sehr lustig und kann nicht verstehen warum manche meinen sie müssen deshalb nen Aufstand machen.
    Aber back to Topic


    meine positiven Eigenschaften:
    ehrlich
    zuverlässig
    humorvoll


    negativ:
    manchmal ungeduldig
    faul
    etwas rechthaberisch

  • Zitat

    Meine Vogelspinne heißt auch "Frau Schröder ".


    Seit wann, Volker?
    Hieß die vorher nicht auch mal anders?
    Das arme Vieh. Muss sich so viele verschiedene Namen merken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!