Kennt sich an diesem See einer aus?
Falls ja, wäre üner Informationen sehr erfreut.
Kennt sich an diesem See einer aus?
Falls ja, wäre üner Informationen sehr erfreut.
Hallo Winddog,
Ich war bis jetzt nur einmal da und kann dir deshalb nicht so viele infos geben. Habe aber noch ne Seite gefunden http://www.angel-jonas.de/html/vorum.html. Frag mich einfach wenn du fragen hast vieleicht kann ich sie dir beantworten.
gruss Fisshunter
Danke für den Link!
Der ist Klasse - zeigt er doch alle Forellenseen in der Umgebung an.
Ich hatte vor an einen dieser Forellenseen zu fahren, aber bei solch großer Auswahl fällt es mir reichlich schwer den passenden zu finden.
Hast du schon mit welchen dieser Seen Erfahrungen gemacht .... sprich viel Gefangen .... Köder die läufig sind .... Montagevorschläge ?
Außer beim Teich im Vöhrum war ich leider bei keinen der Teiche auf der Seite. In Vöhrum war ich auch nur einmal mit einer recht mageren Ausbeute von 2 Forellen, denke das ich einen schlechten Tag gehabt habe.
Ansonsten gefiel mir der Teich recht gut. Ich kenne noch einen Teich in deiner nähe, der Forellenteich Bechtsbüttel.
Hier ist die Seite http://wewewe.bechtsbuettel.de/forellensee.html
gruß Marvin
Ja, das wohl der ''bekannteste'' hier in der Umgebung.
Dort war ich gestern bei Freunden zuschaun ... aber zu 3. habe sie auch gerade mal 5 Forellen an einem ganzen Tag rausgehollt.
Aber nach Bechtsbüttel zieht es mich nicht besonders. Würde lieber neue Gewässer kennenlernen und vom Preis nimmt sich Vöhrum und Bechtsbüttel nichts.
PS: In Groß Lafferde ist auch noch ein Forellensee.
Hi Leute,
Aktive Werbelinks sind hier leider nicht gestattet, also hab ich eure Links mal durch ein Wewewe entschäft. Bitte haltet euch dran, danke.
Ok deckert, wird mich dran halten
Ja Winddog den kenne ich, bevor ich umgezogen bin war ich da öfters aber ich kann dir nur abraten dahin zu fahren, war 10 mal da wobei ich nur eine Forelle gefangen habe, na gut da hatte ich noch nicht so eine vom Angeln aber Trotzdem ich finds da Sch...e
ich muss jetzt los bin um 20 uhr noch mal im internet.
gruss Marvin
entfernt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!